Futureboard

  • #1
S

Svenley

Guest
Hi Community :)
ich möchte auch meine website einmal vorstellen

sie ist ca 1 1/2 Monate alt und befasst sich mit dem Thema Future
wir beschäftigen uns also mit allem was neu ist in Sachen Gaming, globale News, Webgestaltung und mehr
desweiteren bieten wir noch ein paar Features und Downloads an
auvch ein grafk Gästebuch ist vorhanden :)
wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal vorbei
im Moment ist wenig los da wir noch nicht lange Online sind aber vielleicht gefällt es euch dort und Ihr werdet ein Teil unserer bis jetzt noch kleinen Community ;)


 
  • #2
Eine gut aufgemachte Seite. Gefällt mir! :1 Und das mit dem Traffic wird schon noch. ;)
 
  • #3
Hey Trispac vielen Dank fürs Kompliment :)
ich hoffe auch das noch einige gefalen daran finden und bleiben werden ;)
 
  • #4
Hey Leutz :)

möchte hier mal unsere Statistik zeigen und was wir so haben^^



Unser Themenbereich ist spezialisiert auf Hardware- Gaming- & Computer Support.

Desweiteren bieten wir php und Webmaster Support an wobei es auch ein eigenes Forum für Snippets und Orion
(Forensoftware die ich u.a. auch nutze) Support gibt.

Gegen Langeweile ist natürlich mit unserem großen Off Topic auch gesorgt, da könnt Ihr nach Lust und Laune Plaudern was das Zeug hält, sei es im Realife oder einfach als nette Unterhaltung,
es bieten sich viele Möglichkeiten und Themen (Kino, Filme, TV & Events, Musik, Stars Freizeit uvm.).
Natürlich könnt ihr in unserem auch mal Dampf ablassen :wink:
Für die Gamer unter uns gibt es auch in der einen Platz zum diskutieren und mehr.


Nunja würde ich jetzt noch alles aufzählen was wir bieten wäre das ein endlos Thread :D
also fasse ich mich mal etwas kurz und liste ein paar Dinge auf die Wir so anbieten:

-
-
-
-
-
-
-
-

und vieles mehr aber seht es Euch selber mal an und werden ein Mitglied wenn Ihr Interesse habt ;)

futurebanner2.jpg











Statistik: 1.4.08 17.12Uhr
Unsere Benutzer haben insgesamt 18862 Beiträge geschrieben.
Wir haben 64 registrierte Mitglieder.
Unser neuestes Mitglied ist: dr.pr. neff.
Insgesamt waren heute 127 Benutzer online: 8 Mitglieder, kein versteckter und 119 Besucher.

Unser Board hatte 302716 Besucher seit Beginn.







Es gibt noch was neues

Ich bin nun fertig mit dem ersten Release von 2 Toolbars.

Entwickelt von mir für Internet Explorer ab Verison 5 aufsteigend und Firefox.

Infos:

Die IE Version ist nicht gleich mit der Version von Firefox da noch nicht alle Funktionen mit Firefox kompatibel sind,
daher ist die Firefox Toolbar zurzeit nur eine abgespeckte Beta Version mit ein paar anderen Extras.

Über den Internet Explorer lässt sich die Toolbar nach Installation ganz easy über unseren Server updaten.
Das heißt wenn eine neue Version zur verfügung steht kann diese per Updatefunktion über unseren Server geupdatet werden.
Somit bleibt die Toolbar immer aktuell.

Beim Firefox allerdings funktioniert die Funktion in der Beta version noch nicht,
darum muss das erste noch kommende Update in unserer Downloadbase heruntergeladen werden.


Weiteres entnehmt bitte der mit im Pack enthaltenden Readme.


Also dann viel Spaß mit Eurer neuen Toolbar ;)









wie Ihr seht sind wir schon etwas länger Mobil seit meinem ersten Post hier :1
Und das wird auch bleiben was fehlt ist Eure unterstützung vielleicht habt Ihr ja Lust uns zu besuchen ;)



Gruß, Sven
 
Thema:

Futureboard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben