FX 5200 oder Radeon 9200SE ?

Dieses Thema FX 5200 oder Radeon 9200SE ? im Forum "Hardware" wurde erstellt von rezlem, 12. Apr. 2004.

Thema: FX 5200 oder Radeon 9200SE ? Hi Leute, da ich 2 monitore an meinen PC anschließen will brauche ich ne neue Graka. Ich schwanke zwischen ner...

  1. Hi Leute,
    da ich 2 monitore an meinen PC anschließen will brauche ich ne neue Graka. Ich schwanke zwischen ner Xpertvision Radeon 9200SE und ner Aopen Aeolus FX 5200 . Hat schon jemand Erfahrung mit den Karten oder weiß Vor - und Nachteile ?
    Gruß
    rezlem
     
  2. Spielen tust du nicht oder? ;D ;D ;D

    Also wenns dir wirklich nur um den zweiten Bildschirm geht würde ich einfach die billigere nehmen, wobei die Radeon AFAIK mehr Leistung hat!

    Abaddon
     
  3. Hi

    Ich würd sagen bei mehreren Monitoren sind die nvidia Treiber besser.
    Die Ati Grafikkarten können den Bildschirm nicht horizontal strecken, da jeder Anschluss als eigene Grafikkarte installiert wird.

    Gruß, Michael
     
  4. Da würde ich mich auch für die etwas bekanntere Aopen-Karte entscheiden.
     
  5. Hi Leute,
    besten Dank für die Antworten. Habe mich für die Aopen entschieden. Läuft alles bestens.
    gruß
    rezlem
     
Die Seite wird geladen...

FX 5200 oder Radeon 9200SE ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
HP Photosmart C5200 Fehlermeldung durch fehlende hpqscloc\1033.xml Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 31. Dez. 2008
Drucker kann nicht angespochen/konfiguriert werden Canon IP Pixma 5200r Windows XP Forum 27. Okt. 2007
Drucker Canon Pixma ip5200r unter Vista Windows Vista Forum 8. Aug. 2007
Nvidia Geforce FX 5200 :: Kühlung Hardware 4. Mai 2007