FX 5200 oder Radeon 9200SE ?

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
da ich 2 monitore an meinen PC anschließen will brauche ich ne neue Graka. Ich schwanke zwischen ner Xpertvision Radeon 9200SE und ner Aopen Aeolus FX 5200 . Hat schon jemand Erfahrung mit den Karten oder weiß Vor - und Nachteile ?
Gruß
rezlem
 
  • #2
Spielen tust du nicht oder? ;D ;D ;D

Also wenns dir wirklich nur um den zweiten Bildschirm geht würde ich einfach die billigere nehmen, wobei die Radeon AFAIK mehr Leistung hat!

Abaddon
 
  • #3
Hi

Ich würd sagen bei mehreren Monitoren sind die nvidia Treiber besser.
Die Ati Grafikkarten können den Bildschirm nicht horizontal strecken, da jeder Anschluss als eigene Grafikkarte installiert wird.

Gruß, Michael
 
  • #4
Da würde ich mich auch für die etwas bekanntere Aopen-Karte entscheiden.
 
  • #5
Hi Leute,
besten Dank für die Antworten. Habe mich für die Aopen entschieden. Läuft alles bestens.
gruß
rezlem
 
Thema:

FX 5200 oder Radeon 9200SE ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben