Gain deinstalieren...??

  • #1
T

TopperHardey

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
179
Reaktionspunkte
0
wie kann ich diese beschissene GAIN deinstallieren....es ist auf meinem pc(weiss net warum) und ich kann e snicht deinstallieren)....

wäre sehr net...weil alle 2 min sichh aufgrund dieses schwulen prorammes ein piop up oöäffnet
 
  • #2
Und die Tastatur stört es offensichtlich auch.
Ist es denn zuviel verlangt, wenn man sich den Text VOR dem Abschicken nochmal durchliest?

Mal AdAware versucht?


Eddie
 
  • #3
sorry sorry....aber anscheinend kannst du doch alls lesen..oder???

wo bekomme ich addaware her?????
 
  • #7
Ich hatte vor kurzem auch Gator und Gain (ist es das gleiche?) auf meinem PC, und habe es mit Spybot entfernt.
Aber wie kommt es eigentlich auf den PC?
Ich hatte zur gleichen Zeit auf AOL 9.0 geupdatet ;), kann es daher kommen?
 
  • #9
Nicht das ich wüsste.

Hast du Adaware und Spybot denn mal laufen lassen?
 
  • #10
Ja, aber ich weiss nicht, ob Gain schon vor dem AOL-update drauf war.
 
  • #11
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß diese Spyware durch ein Update von AOL auf deinen Rechner gelangt ist, oder?
 
  • #12
Ach sorry, du bist ja gar nicht der eigentliche Fragensteller ::)

Solche Spyware gelangt oftmals durch einen sogenannten Wirt auf den Rechner. Zum Beispiel spywaregesponsortes DivX Pro Paket, KaZaA oder ähnliches.

Manchmal gelangt sie bei Verwendung des IE durch dein nervöes Klickverhalten im Internet auf den Rechner.
Was meine ich mit nervösem Klickverhalten? Auf jeden Link der blinkt klicken, alles runterladen und installieren (ist ja nur zum Ausprobieren), bei den Fenstern Installieren und Ausführen von (also ActiveX-Gedöns) einfach mal schnell zustimmen, ich brauch das ja bestimmt. Und so weiter...
 
  • #13
Flocke schrieb:
Du glaubst doch nicht im Ernst, daß diese Spyware durch ein Update von AOL auf deinen Rechner gelangt ist, oder?
Eigentlich nicht.
Ist mir nur so aufgefallen.
Habe es ja auch mit Spybot entfernt.
 
  • #14
Flocke schrieb:
Ach sorry, du bist ja gar nicht der eigentliche Fragensteller ::)

Solche Spyware gelangt oftmals durch einen sogenannten Wirt auf den Rechner. Zum Beispiel spywaregesponsortes DivX Pro Paket, KaZaA oder ähnliches.

Manchmal gelangt sie bei Verwendung des IE durch dein nervöes Klickverhalten im Internet auf den Rechner.
Was meine ich mit nervösem Klickverhalten? Auf jeden Link der blinkt klicken, alles runterladen und installieren (ist ja nur zum Ausprobieren), bei den Fenstern Installieren und Ausführen von (also ActiveX-Gedöns) einfach mal schnell zustimmen, ich brauch das ja bestimmt. Und so weiter...
Ein nervöses Klikverhalten habe ich nicht. Ich passe schon auf.
 
Thema:

Gain deinstalieren...??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben