Geforce 2 Ti 500 Tv in Tv Out Treiber

Dieses Thema Geforce 2 Ti 500 Tv in Tv Out Treiber im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Skydyver, 19. Okt. 2002.

Thema: Geforce 2 Ti 500 Tv in Tv Out Treiber Hallo leute, ich habe eine Frage, ich suche einen ganz aktuellen Nvidia Capture Treiber für meine Grafikarte mit TV...

  1. Hallo leute,

    ich habe eine Frage, ich suche einen ganz aktuellen Nvidia Capture Treiber für meine Grafikarte mit TV in. Ich habe nur einen der auf meiner Gainward CD drauf war die ich zur Graka bekommen habe. Leider kann ich niergends einen aktuellen Treiber dafür finden, da ich nämlich Probleme beim Capturen mit Virtual Dub habe.

    Weder auf der Gaiinward Seite noch bei Nvidia fand ich einen aktuellen Treiber, bzw. sogar gar keinen. Kann mir da wer helfen ??


    Wäre klasse....


    Gruß
     
  2. mal hier probiert?: http://www.gainward.de/ unter Support -> Driver sind für alle Betriebssysteme Treiber aufgelistet. Sonst mal direkt da nachfragen.
     
  3. Mhh also riesen dank an dich. Da hatte ich wohl wieder meine Brille nicht auf. Habe gar net unter Support geschaut *skysichmalvordenkopfhau*


    Danke ..........


    Gruß
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 2 Ti 500 Tv in Tv Out Treiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Probleme mit Treiber von GeForce 9800 GT Hardware 2. Jan. 2010
Hilfe! Treiber für SONY FS415S mit geforce go 6400 Hardware 31. Okt. 2009
[GELÖST]Treiber für Geforce Go 6100 Win 7 64 bit Hardware 6. Aug. 2009
geforce-6200-go: Treiber? Omega für Vista erscheint nicht? Windows XP Forum 18. Jan. 2009