Geforce 2 Ti 500 Tv in Tv Out Treiber

  • #1
S

Skydyver

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

ich habe eine Frage, ich suche einen ganz aktuellen Nvidia Capture Treiber für meine Grafikarte mit TV in. Ich habe nur einen der auf meiner Gainward CD drauf war die ich zur Graka bekommen habe. Leider kann ich niergends einen aktuellen Treiber dafür finden, da ich nämlich Probleme beim Capturen mit Virtual Dub habe.

Weder auf der Gaiinward Seite noch bei Nvidia fand ich einen aktuellen Treiber, bzw. sogar gar keinen. Kann mir da wer helfen ??


Wäre klasse....


Gruß
 
  • #2
mal hier probiert?: unter Support -> Driver sind für alle Betriebssysteme Treiber aufgelistet. Sonst mal direkt da nachfragen.
 
  • #3
Mhh also riesen dank an dich. Da hatte ich wohl wieder meine Brille nicht auf. Habe gar net unter Support geschaut *skysichmalvordenkopfhau*


Danke ..........


Gruß
 
Thema:

Geforce 2 Ti 500 Tv in Tv Out Treiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben