Geforce 2MX-400 Kühlung

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe eine Geforce 2MX-400, bei der der Kühler nun den Geist aufgegeben hat! Ich möchte die Karte jetzt passiv kühlen, da sie ja eigentich nicht sehr viel Wärme abgeben dürfte. Würde diese Kühlun hier reichen?
Danke für eure Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
Nein, da er imho zu klein ist, die GPU sollte größer sein... :)
 
  • #3
Hi!

Könntest du mir denn nen Link geben, oder ein Produkt nennen, dass richtig wäre?

mfg

Jojo
 
  • #4
Hi!

hast Recht! Hab gerade mal anchgemessen. Etwas weniger als 3 cm * 3 cm. Demnach sollte der doch gehen, oder??



mfg

Jojo
 
  • #5
Ja, der müsste passen, weisst du schon, wie du den befestigen willst? :) Ich würd entweder Wärmeleitkleber empfehlen, nen Wärmeleitpad oder die Variante, die dir auch in vielen anderen Foren empfohlen wird: In die Mitte Wärmeleitpaste und am Rand 4 Tropfen Sekundenkleber, geht zwar dann nicht mehr, bzw sehr schwer runter, aber nen Kühler sollte ja auch drauf bleiben ;) ;) ;D :)
 
  • #6
Hi!

Bei dem shop gibts auch für ca. 1 Euro ein Wärmeleitpad (4cm*4cm=. Muss ich dann nur noch zurechtschneiden...

mfg

Jojo
 
  • #7
IMO ist der zu flach!

Schau mal nach Passiv-Kühler für dei Northbrigde, die sollten ausreichend Kühlleistung haben.

So in der Art:
 
Thema:

Geforce 2MX-400 Kühlung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben