Geforce 2MX-400 Kühlung

Dieses Thema Geforce 2MX-400 Kühlung im Forum "Hardware" wurde erstellt von Johannes, 28. Dez. 2003.

Thema: Geforce 2MX-400 Kühlung Hallo! Ich habe eine Geforce 2MX-400, bei der der Kühler nun den Geist aufgegeben hat! Ich möchte die Karte jetzt...

  1. Hallo!

    Ich habe eine Geforce 2MX-400, bei der der Kühler nun den Geist aufgegeben hat! Ich möchte die Karte jetzt passiv kühlen, da sie ja eigentich nicht sehr viel Wärme abgeben dürfte. Würde diese Kühlun hier reichen? Hier Klicken!!
    Danke für eure Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. Nein, da er imho zu klein ist, die GPU sollte größer sein... :)
     
  3. Hi!

    Könntest du mir denn nen Link geben, oder ein Produkt nennen, dass richtig wäre?

    mfg

    Jojo
     
  4. Hi!

    hast Recht! Hab gerade mal anchgemessen. Etwas weniger als 3 cm * 3 cm. Demnach sollte der doch gehen, oder??

    Hier!

    mfg

    Jojo
     
  5. Ja, der müsste passen, weisst du schon, wie du den befestigen willst? :) Ich würd entweder Wärmeleitkleber empfehlen, nen Wärmeleitpad oder die Variante, die dir auch in vielen anderen Foren empfohlen wird: In die Mitte Wärmeleitpaste und am Rand 4 Tropfen Sekundenkleber, geht zwar dann nicht mehr, bzw sehr schwer runter, aber nen Kühler sollte ja auch drauf bleiben ;) ;) ;D :)
     
  6. Hi!

    Bei dem shop gibts auch für ca. 1 Euro ein Wärmeleitpad (4cm*4cm=. Muss ich dann nur noch zurechtschneiden...

    mfg

    Jojo
     
  7. IMO ist der zu flach!

    Schau mal nach Passiv-Kühler für dei Northbrigde, die sollten ausreichend Kühlleistung haben.

    So in der Art:
    http://www.maxbyte.de/shopsystem/catalog/product_info.php?cPath=159_39_141&products_id=479
     
Die Seite wird geladen...

Geforce 2MX-400 Kühlung - Ähnliche Themen

Forum Datum
GeForce 2mx-400 und TV-Out PROBLEM!! Hardware 11. März 2003
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011