GeForce 2Mx/MX400 zu Quadro

Dieses Thema GeForce 2Mx/MX400 zu Quadro im Forum "Hardware" wurde erstellt von user99999, 30. März 2003.

Thema: GeForce 2Mx/MX400 zu Quadro Hallo, wie kann ich meine G2MX zu einer Quadro umdingsen mit Hilfe von Treibern.? Bringt das wirklich was?

  1. Hallo,
    wie kann ich meine G2MX zu einer Quadro umdingsen mit Hilfe von Treibern.?
    Bringt das wirklich was?
     
  2. Hehehehe hast da wieder was aufgeschnappt was ;)
    Nee wenn geht das mit ner GeForce 2Ti
    Hatte auch mal ne GeForce 2 MX sogar nur die 200 mit 64Bit Speicher interface aber mit 64MB Ram DIE WAR SO DRECKIG und dann der umstieg auf GeForce 4 Ti 4400 letzten Frühling das war unglaublich, erst in 800*600 alles auf Medium und dann Mit TI-Power alles 1280 mit max details und FSAA ein genuss!
    Abaddon
     
  3. naja n versuch wars wert
     
  4. ;D ;D ;D ;D​
    Abaddon
     
  5. Ich habe mich mal kundig gemacht, dass mit dem umtüteln geht ich kann meine GeForce2 MX in eine Quadro MXR umwandeln allerdings brauche ich noch die richtigen Treiber, wo bekomme ich die her?
     
  6. Erste Frage: Warum hast du das versucht?
    Das steht doch dick und fett:
    Ich denke mal, dass du keine CAD-Anwednungen machs oder?
    Ansonsten hast du gelötet? Denke ich mal nicht!
    Funzt noch alles?
    Ich würd das so lassen wie es ist!
    GreeZ Abaddon
     
  7. ne ich habe nur versucht, dass über nen treiber umzuändern hat aber nicht gefunzt
     
Die Seite wird geladen...

GeForce 2Mx/MX400 zu Quadro - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010