GeForce 2Mx/MX400 zu Quadro

  • #1
U

user99999

Guest
Hallo,
wie kann ich meine G2MX zu einer Quadro umdingsen mit Hilfe von Treibern.?
Bringt das wirklich was?
 
  • #2
user99999 schrieb:
Hallo,
wie kann ich meine G2MX zu einer Quadro umdingsen mit Hilfe von Treibern.?
Bringt das wirklich was?
Hehehehe hast da wieder was aufgeschnappt was ;)
Nee wenn geht das mit ner GeForce 2Ti
Hatte auch mal ne GeForce 2 MX sogar nur die 200 mit 64Bit Speicher interface aber mit 64MB Ram DIE WAR SO DRECKIG und dann der umstieg auf GeForce 4 Ti 4400 letzten Frühling das war unglaublich, erst in 800*600 alles auf Medium und dann Mit TI-Power alles 1280 mit max details und FSAA ein genuss!
Abaddon
 
  • #3
naja n versuch wars wert
 
  • #4
  • #5
Ich habe mich mal kundig gemacht, dass mit dem umtüteln geht ich kann meine GeForce2 MX in eine Quadro MXR umwandeln allerdings brauche ich noch die richtigen Treiber, wo bekomme ich die her?
 
  • #7
Erste Frage: Warum hast du das versucht?
Das steht doch dick und fett:
Um festzustellen, ob diese Anzeige nun nicht nur virtuell ist, sondern sich die treiberbedingte Mehrleistung einer Quadro auch wirklich mit dieser Modifikation realisieren läßt, müssen wir auf für das 3DCenter eher ungewöhnliche Benchmarks zurückgreifen. Denn wie schon einmal erwähnt - eine Quadro bringt rein gar nichts in normalen OpenGL-Spielen. Sie ist dort sogar etwas langsamer (weil sie einige Sachen genauer rechnet) - wer den Nachweis braucht: Quake III Arena 1.17, demo001, 1024*768 @ 32 Bit HQ++ ohne S3TC: Quadro2 Pro 91,1 fps - GeForce2 Ultra 101,0 fps.
und
außerdem ist der Quadro-Chip auch in den entsprechenden professionellen CAD-Benchmarks schneller als eine GeForce (nicht in Spielen!)
Ich denke mal, dass du keine CAD-Anwednungen machs oder?
Ansonsten hast du gelötet? Denke ich mal nicht!
Funzt noch alles?
Ich würd das so lassen wie es ist!
GreeZ Abaddon
 
  • #8
ne ich habe nur versucht, dass über nen treiber umzuändern hat aber nicht gefunzt
 
Thema:

GeForce 2Mx/MX400 zu Quadro

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben