Geforce mx 400 porblem

Dieses Thema Geforce mx 400 porblem im Forum "Hardware" wurde erstellt von tommy-tulpe, 24. Mai 2003.

Thema: Geforce mx 400 porblem hallo leute kann mir wer helfen hab da nen problem!!! ich bekomm beim starten jedes games was 3d unerstützungbrauch...

  1. hallo leute kann mir wer helfen hab da nen problem!!! ich bekomm beim starten jedes games was 3d unerstützungbrauch ene fehler meldung:the game could not initialize your 3d accelerator try to downgrade your display settings. drectX error message Create device dderr_generic würde mich über eine lösung freuen.
     
  2. AMD Athlon xp 1800+
    256 ddr
    geforce2 mx 400
    treiber version 44.03
    danke
     
  3. Hast du den neusten Detonator installiert?? Und welches DirectX haste drauf??
     
  4. wenn du mir sagst wo ich diesen detonator her bekomme schon ^^ version 9.0a
     
  5. da steht immer nur was von nem xp detonator ich hab aber win98 *schmoll*
     
  6. achso die treiber sind gemeint ich hab doch schon den neusten version 44.03 geht nicht nämlich siewt dem ich den installiert hab und den alten drüberziehen geht nicht und die karte hab ich auch schon ausem geräte manager genommen und neu erkennen lassen aber hilft nicht vieleicht weil er iner treiberdatenbank den neuen noch als inf drin hat
     
  7. Sag mal, kannst du auch mal Punkt und Komma verwenden. Schreib das doch nochmal in Deutsch...
    Ergibt für mich nicht ganz den Sinnzusammenhang...
     
  8. Soho, hier gibbet ein Uninstall-Tool für nvidia-Treiber: http://www.3dchipset.com/utilities/nvidia/uninstall/index.shtml
     
Die Seite wird geladen...

Geforce mx 400 porblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ersatz für GeForce GTX 650 Hardware 7. Jan. 2015
sony vaio Laptop erkent meine Grafikkarte GeForce 8600M GS nicht Windows XP Forum 22. März 2013
Treiber für nVIDIA GeForce FX Go5200 (Dell D800) auf Windows 7 32 bit Windows 7 Forum 14. Jan. 2012
Nvidia GeForce 9800 gt wird nicht erkannt Hardware 21. Jan. 2011
NVIDIA GeForce GT 220 Hardware 11. Dez. 2010