Geforce mx 400 porblem

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hallo leute kann mir wer helfen hab da nen problem!!! ich bekomm beim starten jedes games was 3d unerstützungbrauch ene fehler meldung:the game could not initialize your 3d accelerator try to downgrade your display settings. drectX error message Create device dderr_generic würde mich über eine lösung freuen.
 
  • #2
AMD Athlon xp 1800+
256 ddr
geforce2 mx 400
treiber version 44.03
danke
 
  • #3
Hast du den neusten Detonator installiert?? Und welches DirectX haste drauf??
 
  • #4
wenn du mir sagst wo ich diesen detonator her bekomme schon ^^ version 9.0a
 
  • #6
da steht immer nur was von nem xp detonator ich hab aber win98 *schmoll*
 
  • #8
achso die treiber sind gemeint ich hab doch schon den neusten version 44.03 geht nicht nämlich siewt dem ich den installiert hab und den alten drüberziehen geht nicht und die karte hab ich auch schon ausem geräte manager genommen und neu erkennen lassen aber hilft nicht vieleicht weil er iner treiberdatenbank den neuen noch als inf drin hat
 
  • #9
Sag mal, kannst du auch mal Punkt und Komma verwenden. Schreib das doch nochmal in Deutsch...
Ergibt für mich nicht ganz den Sinnzusammenhang...
 
  • #11
ja sorry. ich wollgte nur damit sagen, das ich den neusten treiber schon drauf hab. und seit dem gehts nicht mehr. ich habe auch schon die karte aus dem geräte manager genommen und neu installiert geht auch net :-[
 
  • #12
ich hab das jetzt entfernt und neu drauf gemacht immer noch dkie selbe fehler meldung wie oben
 
Thema:

Geforce mx 400 porblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben