GeForce TI4200 will nicht so richtig...

Dieses Thema GeForce TI4200 will nicht so richtig... im Forum "Hardware" wurde erstellt von diveoli, 29. Dez. 2003.

Thema: GeForce TI4200 will nicht so richtig... Hallo Zusammen, habe nach Aufrüstung jetzt XP 2600 Barton, MSI K7N2 Delta sowie NVIDIA GeForce TI 4200 64mb. Nun...

  1. Hallo Zusammen,
    habe nach Aufrüstung jetzt XP 2600 Barton, MSI K7N2 Delta sowie NVIDIA GeForce TI 4200 64mb.

    Nun zur Frage:
    Wollte jetzt Ghost Recon spielen, aber der Bildschirm brach ständig zusammen. Ist GraKa mit dem Spiel überfordert oder habe ich die falschen Treiber installiert. Wo finde ich den genauen Treiber, werde auf der Homepage NVIDIA nicht wirklich schlau.

    P.S. Sollte vielleicht noch hinzufügen, XP Prof, jetzt auch mit SP1
     
  2. Hallo!

    Ich glaube nicht, dass die GraKa so extrem mit dem Spiel überfordert ist. Hast du aktuelle Chipsatztreiber für das MoBo installiert?
    Hier gibts den aktuellen Treiber für deine GraKa.

    Edit:
    Du schreibst Aufrüstung. Hast du das Mainboard neu eingebaut? Wenn ja: Hast du Windows neu installiert?
     
  3. Genau, dass MB ist neu und WinXp ist auch neu installiert worden. Die Treiber vom MB sind von der beigefügten CD, also wahrscheinlich nicht aktuell, oder !?
    Sollte ich mir die dann auch noch runterladen ?
    Also dann Teiber für Graka und MB installieren, drüberinstall oder wie funktiniert das !?
     
  4. Wenn du eh schon dabei bist würde ich auf jeden Fall die MoBo-Treiber aktualiseren. Das ist ein nForce2-Board oder? Wegen Treiber guckst du hier. Den IDE-Treiber würde ich nicht unbedingt installieren, ich verwende weiterhin den Windows-IDE-Treiber. Du wirst in der Installationsroutine aber auch darauf hingewiesen.
     
  5. Ok, dann erneuer ich beide. Weiss zwar nicht genau, was ein IDE-Treiber ist ( :-[ ), aber werde mich an deinen Rat halten...

    Danke !
     
Die Seite wird geladen...

GeForce TI4200 will nicht so richtig... - Ähnliche Themen

Forum Datum
GeForce 4 ti4200: Fehlermeldung Windows XP Forum 9. Jan. 2005
bester Treiber für NVIDEA GeForce4TI4200 ??? Treiber & BIOS / UEFI 2. Aug. 2004
GeForce4 TI4200 Hardware 31. März 2003
MSI GeForce4 Ti4200 - 3D Error Hardware 8. Nov. 2002
GeForce4 Ti4200 und TV-Out Hardware 17. Nov. 2002