GeForce4 Ti4400 Bios update wie?

Dieses Thema GeForce4 Ti4400 Bios update wie? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von flashtu, 8. März 2003.

Thema: GeForce4 Ti4400 Bios update wie? Hi, ich habe eine Gainward Geforce4 Ti4400 128MB, die sehr langsam läuft nun wurde mir geraten ein BIOS update bei...

  1. Hi,
    ich habe eine Gainward Geforce4 Ti4400 128MB, die sehr langsam läuft nun wurde mir geraten ein BIOS update bei der Karte zu machen, nur wie geht das? :-[
    Ich habe mir schon was runtergeladen das sich Flash BIOS update schimpft, was ist das? :-[ Den das lässt sich nicht starten unter WIN XP.
    HILFE!
     
  2. hallo, das beste ist du sagst mir erstmal den namen des mainbords, wenn möglich gleich mit internetseite dann sag ich dir alles
    p.s. besorg dir schon mal von freunden oder so eine dos startdiskette ab win me abwärts
     
  3. Ich willl doch nicht das Bios vom Mainboard updaten sondern das voN der Grafikkarte?
    Aber mein Mainboard ist das Gigabyte 8PE667 Ultra das ist aber schon upgedatet....
     
  4. kann man überhaupt eine grafikkarte firmwareupdaten???
    lade dir lieber mal den neusten detontor von nvidia runter
    www.nvidia.de
     
  5. Hi,
    du solltest mal schauen, ob du eventl. FSAA oder Anisotropische Filterung aktiviert hast und natürlich den neusten Treiber installieren.
    Von einem BiosUpdate einer GraKa hab ich auch noch nix gehört......
    C Ya Abaddon
     
  6. Moin,

    das BIOS, der GraKa, ist in einem ZIP-File verpackt. Hast Du es entpackt und Dir mal die TXT-Datei durchgelesen ?
    Denn das solltest Du als erstes machen.
    Für meine Gainward-Karte waren 5 Files vorhanden. Unter anderem eine Flash.bat
    Um das GraKA-Bios zu updaten musste ich die Eingabeaufforderung starten, dann in das Verzeichnis wechseln, in das ich das Zip-File entpackt habe und dann die Flash.bat aufrufen. Nun wurde das alte BIOS gesichert und anschließend das BIOS neu geflasht.
     
Die Seite wird geladen...

GeForce4 Ti4400 Bios update wie? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor LG 77T5 an NVidia GeForce4 MX440 Windows XP Forum 29. Juli 2008
Grafikkarte GeForce4 Ti 4200 - Pixel shader!? Windows XP Forum 29. Nov. 2007
NVIDEA Geforce4 TI 4600 Windows XP Forum 6. Sep. 2007
GeForce4 MX 440 wechseln gegen ??? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 10. Okt. 2006
GeForce4 460 Go Treiber & BIOS / UEFI 17. März 2005