Gehäuse für breiten Kühler und mit Front-Panel

  • #1
S

Stormmaster

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2006
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ich suche ein gutes und günstiges Gehäuse in dem ich meinen ziemlich breiten CPU-Kühler unterbringen kann und welches auch noch Front-USB und Audio hat.
 
  • #2
hehe, manchmal bin ich auch ziemlich breit :D

Ein Gehäuse mit der Möglichkeit 2 120mm Lüfter unter zu bringen, wäre dieses hier: . Habe es selbst schon mehrere Male verbaut und es ist für diesen Preis mehr als in Ordnung. Wenn Du etwas mehr inverstieren willst, dann nimm das Centurion , ist etwas massiver und schicker und hat LW-Schienen. Allerdings passt vorne nur ein 80er, hinten aber ein 120er. Gefällt mir sehr gut und wurde auch schon verbaut. In beide passt der Sonic Tower...

Gruß ToM
 
  • #3
Ich kann den Thermaltake Soprano empfehlen, hat sogar noch eine lüfter mehr, und massig Platz is da auch drin, den gibs auch ohne Fenster, und was ich besser als Front USB finde, er hat USB und Audio anschluss oben eingebettet, die LÜfter arbeiten auch super leise, weiß die Gitter einen Abstand haben.... Dafür Kostet er auch nen bisschen mehr...
 
  • #4
Hat jemand Erfahrung mit dem Coolermaster Elite?
Dort lassen sich ja auch 2x 120mm Lüfter unterbringen.

Bin nämlich auch an einem neuen gehäuse interessiert.
 
  • #5
Nachtrag:
Hab jetzt das Coolermaster Centurion und bin absolut überzeugt von dem Kauf.
Wirklich ein Klasse Gehäuse, auch wenn man der Bediennungsbaleitung nach, zum Öffnen
der Front selbige Aufreißen soll :D
 
Thema:

Gehäuse für breiten Kühler und mit Front-Panel

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben