Gehäuse und mainbord

Dieses Thema Gehäuse und mainbord im Forum "Hardware" wurde erstellt von diabolix, 9. Nov. 2003.

Thema: Gehäuse und mainbord seas ;) hab eine frage will ein neues gehäuse für mein pc und wurde gerne wissen ob jedes mainbord in jeds gehäuse...

  1. seas ;)

    hab eine frage will ein neues gehäuse für mein pc und wurde gerne wissen ob jedes mainbord in jeds gehäuse passt?????
     
  2. Jein

    Ich denke du wirst ein normales ATX-Mainboard haben dafür brauchs du einen ATX-Tower was die meisten Gehäuse heute sind. Aber jedes ATX-MB passt in jeden ATX-Tower

    Abaddon
     
  3. wie kann ich sehen ob ich normales ATX- mainboard habe
     
  4. Auf der Herstellerseite oder du verräts uns einfach was du für eins hast und dann sag ich dir obs eins is oder nicht!

    Abaddon
     
  5. PM von Diabolix:
    http://www.wintotal.de/softw/?id=1361
    ^^runter laden( gezippte Enterprise edition) und dann auslesen.

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

Gehäuse und mainbord - Ähnliche Themen

Forum Datum
(V) 2 x sockel 775 Mainbords top Mainbords 1 x mit CPU, V -top Modding gehäuse s Windows XP Forum 8. Okt. 2010
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014
Neues Case(Gehäuse) Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Gehäuselüfter regeln? Hardware 7. Feb. 2010
Nach Netzteil/Gehäusewechsel keinen Sound Hardware 28. Sep. 2012