Gehäuse und mainbord

  • #1
D

diabolix

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
seas ;)

hab eine frage will ein neues gehäuse für mein pc und wurde gerne wissen ob jedes mainbord in jeds gehäuse passt?????
 
  • #2
Jein

Ich denke du wirst ein normales ATX-Mainboard haben dafür brauchs du einen ATX-Tower was die meisten Gehäuse heute sind. Aber jedes ATX-MB passt in jeden ATX-Tower

Abaddon
 
  • #3
wie kann ich sehen ob ich normales ATX- mainboard habe
 
  • #4
Auf der Herstellerseite oder du verräts uns einfach was du für eins hast und dann sag ich dir obs eins is oder nicht!

Abaddon
 
  • #5
PM von Diabolix:
ich weis ned was ich für eins hab =((

ist so ein fertig pc

die gehäuse die ich im internet geshen habe hatten nicht die gleichen anschlusse hinten wie meins=((


^^runter laden( gezippte Enterprise edition) und dann auslesen.

Abaddon
 
Thema:

Gehäuse und mainbord

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben