Geht das???????????

  • #1
R

Robi07_1

Guest
Hallo.Ne vielleicht doofe frage,oder auch nicht!!
Hab nen Dell XPS Gen 3 ca 3 Jahre alt mit einem P4 560/also 3,6 ghz auf nem sockel 775.
Mainboard von Dell.
Wollte nun en Dual-core 6850 mit 2x3,0 ghz einbauen,der auch auf sockel 775 läuft,geht dieses?????????????
Bei Dell bekommt man da keine Auskunft,wollen lieber nen neuen Rechner verkaufen!!!!
danke für die Antworten
 
  • #2
Das hängt vom verbauten Motherboard ab und ob Dell eine entsprechendes BIOS zur Verfügung stellt.
 
  • #3
Darüber lässt sich ja keine Info herausfinden,Dell sagt nix und cpu-z gibt nur ne interne bezeichnung von dell raus!!!!
Würd ja gern en screenshot einstellen,bin ich aber zu Doof für!!!!!!!!!!!
 
  • #4
Mach nen Screenshot hier kannst du ihn hoch landen und dann sehen wir das alle.

Link zum Bild hochladen:


mfg
Christian
 
  • #5
also ich beweifle das das geht.

ich hab ein ASUS P5WD2 E-Premium
da geht grad mal der Dual Core drauf und das Board hab ich letzten Sommer gekauft.

Das ist auch der einzige Grund warum ich mir nen neuen PC holen werde
weil ich für Videoschnitt Quadcore nutzen will.

will jetzt ja kein miesmacher sein aber ich bezweifle das dat geht.

MfG ZUO
 
Thema:

Geht das???????????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben