Geht nicht mehr an

Dieses Thema Geht nicht mehr an im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von findus1, 20. Sep. 2003.

Thema: Geht nicht mehr an Hallo, ich weiß nicht wie ich den Betreff schreiben sollte. Wenn ich was downlade mit ISDN, lasse ich den Rechner...

  1. Hallo,
    ich weiß nicht wie ich den Betreff schreiben sollte. Wenn ich was downlade mit ISDN, lasse ich den Rechner an. Wenn ich dann nach Stunden nach schaue, bleibt der Monitor schwarz und sonst passiert nichts. Der Rechner brummt also ist er noch an. Muss erst beenden und neu starten, dann stellt sich heraus das er auch nicht weiter geladen hat. Habe Win 2000 vor kurzem neu installiert, da hatte ich das Problem noch nicht. Auch spinnt der IE rum, klicke ich auf einem Link tut sich auch nichts mehr. Vielleicht hängt das ja zusammen.

    Gruß findus1

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Lass mal Ad-aware und Spybot dein System nach Übeltäter scannen. Das könnte zumindest deine IE Probleme beheben.
    Das andere klingt mir eher nach einem Problem mit dem Standby Modus, den dein System vielleicht trotz bestehender INet-Verbindung starten möchte und das deswegen aber nicht schafft, und sich dann komplett aufhängt. Vielleicht diese Funktion mal ganz abschalten so zum Test...

    Ad-aware bekommst du hier: klick mich
    Spybot hier: klick mich
     
  3. Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort. Habe Spybot laufen gelassen. der hat auch was gefunden, aber es hat sich nichts beim IE geändert. Vielleicht sollte ich ihn deins. und neu instal.
    Beim Standy hats auch nicht geklappt, ist trotzdem hängen geblieben. Wollte ins Advanced Power Management , aber ich kann es nicht finden. Auch nicht wenn ich im Gerätemanager alle Geräte anzeigen lasse. Hab gelesen man soll da bei AMP 1.0- Modus erzwingen ein Häckchen setzen um das Problem zu lösen.

    Gruß findus1
     
  4. hp
    hp
    bitte ein paar info´s mehr, vor allem sp level, patches, internetzugang (provider) etc. kann ja alles einfluß auf die kiste haben, hätte auch auf den standby-modus getippt, schalt den ab. beim ie kann es vorkommen, daß gewisse sachen nicht richtig funktionieren, wenn du sp4 installiert hast, lass es nochmals über die kiste laufen, ie zu deinstallieren geht nicht so einfach. schau mal deine sicherheitseinstellungen durch, gewisse activx controlls sollten nicht deaktiviert sein, sonst geht z.b. auch der windowsupdate nicht mehr.

    greetz

    hugo
     
  5. Habe SP1+2+4 drauf. Internetzugang Versatel und ISDN. Habe Standby abgestellt aber hat doch nichts gebracht. Werde SP4 nochmal drüber laufen lassen.
    Tja , nur welche Activx dürfen nicht aktiviert sein?

    Gruß findus1
     
  6. Edit: IE ist repariert. Ausführen :sfc /scannow eingeben, die Win 2000 einlegen. Es wird dann gescannt und repariert.
     
Die Seite wird geladen...

Geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

Forum Datum
Festplatte geht aus und danach nicht mehr an Windows 10 Forum Dienstag um 01:23 Uhr
wireless Tastatur und Maus geht nicht Windows 10 Forum 6. Nov. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016
WIN 10 Installion geht nicht da WIN7 Service Pack 1 fehlt Windows 10 Forum 13. Okt. 2016
Windows 10 vorinstalliert. Was wenn die Festplatte nicht mehr geht. Windows 10 Forum 16. Aug. 2016