Gelbes Dreieck in der Taskleiste

  • #1
A

achim89

Guest
man liest es immer wieder
ich hab mich auch zu tot gegooglet
mal ist es dies mal das

Wenn ich Anno oder Battlefield spiele, dann wirft es mich oft ohne meldung einfach auf den desktop und das spiel ist geschlossen
die auslagerungsdatei wird vom system verwaltet, die festplatte is auch nicht voll

hab amd 4400 mit 4096 mb ram
 
  • #4
wie sieht das Symbol genau aus (Screenshot)?
Wenn du mit der Maus über das Icon fährst, erscheint dann ein Hinweis?
Erscheint das Icon nur bei Spiele?

pan_fee
 
  • #5
@achim

Ich kenne dieses Dreieck ebenfalls (Home Basic UND Ultimate) und bei mir ist es das Gleiche wie bei dir: Pagefile wird von Windows verwaltet, Platte ist nicht voll, keine Fehlermeldung.

@pan_fee
Ich weiß nicht wie es bei achim ist, aber bei mir verschwindet das Dreieck sofort beim Mouse-over ohne einen Hinweis. Das System läuft weiterhin einwandfrei.
 
  • #6
es sieht so aus
aufzeichnenho4.jpg


das system läuft bei mir auch stabil
an windows erkenn ich nichts, nur manche spiele sind einfach weg
ich spiel *ZACK* bin am desktop und das spiel ist aus der taskleiste verschwunden und ich finde ein gelbes dreieck unten rechts

bei mir verschwindet es nicht wie bei knut aber es kommt auch kein baloontip
 
  • #7
es könnte sein das es mit eurer Grafikkarte zu tun hat und diese durch einen Fehler vom Treiber zurückgesetzt wird...
 
  • #8
die grafikkarte zurücksetzen?
aber ich mein, wenn es an der grafikkarte liegt, dürfte das spiel doch nich einfach geschlossen werden oder?

könnte mir dann grafikfehler vorstellen
 
Thema:

Gelbes Dreieck in der Taskleiste

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben