[GELÖST] Die Erlösung für ATI gefunden

  • #1
A

Anonymous

Guest
Nach Tagelangem Suchen habe ich,die Lösung gefunden.ATI X1650
Der Catalyt Control Center von ATI funktioniert ,und das sogar mit Lüftersteuerung.Bild gibt es gleich. ATI hat zwar neue Treiber raus gebracht aber die wollen anscheinend nicht so richtig.Habe die Datei runter geladen via Winrar auf einen Stick entpackt und dann, auf meinem Rechner wo Ati grafikkarte drin ist aufgespielt.Und siehe da Breites Grinsen aufgesetzt. Um Fragen vorweg zu nehmen habe Windows 7 Enterpise drauf (7600) 64 bit.

So hier der Link dahin



Wenn ihr es aufspielt seht zu das wirklich alles von ATI runter ist da es sonst zu Probleme kommen kann .
 
  • #2
schaut gut aus, werde es mal ausprobieren :)
 
  • #3
Bagger schrieb:
Nach Tagelangem Suchen habe ich,die Lösung gefunden.
Ich bin wohl nicht auf dem Laufenden. Was war denn das Problem? Ggf. einen Link zur Hand?
 
  • #4
Das Problem war das keine gescheiten Treiber gefunden wurden die auch Richtig funktionierten. Der die Grafikkarte auch als solches Erkennt und die richtige auflösung macht so wie es sein sollte.

Anbei der Link wo dieser Treiber beschrieben wird den ich da gefunden habe.

 
  • #5
Für welches Model?
Mit meiner HD4670 hab ich keinerlei Treiber-probleme unter windows 7..
 
  • #6
Nur, um das hier zu verstehen: DU hattest Probleme mit ATI-Treibern ...oder war es ein allgemeines Problem, welches mehrere User betraf?
 
  • #7
Sowohl als auch einige User und ich natürlich auch .Habe in meinem Zweitrechner eine X1650 drin ,mir aber die Zähne ausgebissen weil der CCC nicht ans laufen kam.Habe mir ja jetzt den Beschriebenen runter geladen und alles klappt perfekt sogar die Temps auslesung. Der neue hatte mir mein System immer wieder zu System absturz gebracht, aber jetzt funzt es.
 
  • #8
@ Bagger & all others:
Das ATI Poblem, gerade bei der X-Serie, war ein allgemeiner Fehler. ATI/AMD hat sich bei den Treibern für Windows 7 voll auf die HD Serie konzentirert. Somit kamen immer wieder fehler bei den alten Karten (Treiber wird nicht angenommen) ect. Mal schaun wie der Treiber bei mir gleich funktioniert
 
  • #9
so dann sage ich mal ein ganz großes:

!!!DANKE SCHÖN!!!

Es klappt wunderbar, auch die alten Karten! Super Bagger, danke!!!!!
 
  • #10
Hallo zusammen.

Freut mich das es geklappt hat,was meinste was ich ,ein breites Grinsen, aufgelegt hatte als es bei mir Funktionierte. Wird auch solange drauf bleiben bis die Karte ein Wrack ist.
 
Thema:

[GELÖST] Die Erlösung für ATI gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben