[GELÖST] Die Erlösung für ATI gefunden

Dieses Thema [GELÖST] Die Erlösung für ATI gefunden im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anonymous, 12. Sep. 2009.

Thema: [GELÖST] Die Erlösung für ATI gefunden Nach Tagelangem Suchen habe ich,die Lösung gefunden.ATI X1650 Der Catalyt Control Center von ATI funktioniert ,und...

  1. Nach Tagelangem Suchen habe ich,die Lösung gefunden.ATI X1650
    Der Catalyt Control Center von ATI funktioniert ,und das sogar mit Lüftersteuerung.Bild gibt es gleich. ATI hat zwar neue Treiber raus gebracht aber die wollen anscheinend nicht so richtig.Habe die Datei runter geladen via Winrar auf einen Stick entpackt und dann, auf meinem Rechner wo Ati grafikkarte drin ist aufgespielt.Und siehe da Breites Grinsen aufgesetzt. Um Fragen vorweg zu nehmen habe Windows 7 Enterpise drauf (7600) 64 bit.

    So hier der Link dahin http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin ... stcount=26



    Wenn ihr es aufspielt seht zu das wirklich alles von ATI runter ist da es sonst zu Probleme kommen kann .
     
  2. KTC
    KTC
    schaut gut aus, werde es mal ausprobieren :)
     
  3. Ich bin wohl nicht auf dem Laufenden. Was war denn das Problem? Ggf. einen Link zur Hand?
     
  4. Das Problem war das keine gescheiten Treiber gefunden wurden die auch Richtig funktionierten. Der die Grafikkarte auch als solches Erkennt und die richtige auflösung macht so wie es sein sollte.

    Anbei der Link wo dieser Treiber beschrieben wird den ich da gefunden habe.

    http://www.computerbase.de/news/treiber ... steuerung/
     
  5. Für welches Model?
    Mit meiner HD4670 hab ich keinerlei Treiber-probleme unter windows 7..
     
  6. Nur, um das hier zu verstehen: DU hattest Probleme mit ATI-Treibern ...oder war es ein allgemeines Problem, welches mehrere User betraf?
     
  7. Sowohl als auch einige User und ich natürlich auch .Habe in meinem Zweitrechner eine X1650 drin ,mir aber die Zähne ausgebissen weil der CCC nicht ans laufen kam.Habe mir ja jetzt den Beschriebenen runter geladen und alles klappt perfekt sogar die Temps auslesung. Der neue hatte mir mein System immer wieder zu System absturz gebracht, aber jetzt funzt es.
     
  8. KTC
    KTC
    @ Bagger & all others:
    Das ATI Poblem, gerade bei der X-Serie, war ein allgemeiner Fehler. ATI/AMD hat sich bei den Treibern für Windows 7 voll auf die HD Serie konzentirert. Somit kamen immer wieder fehler bei den alten Karten (Treiber wird nicht angenommen) ect. Mal schaun wie der Treiber bei mir gleich funktioniert
     
  9. KTC
    KTC
    so dann sage ich mal ein ganz großes:

    !!!DANKE SCHÖN!!!

    Es klappt wunderbar, auch die alten Karten! Super Bagger, danke!!!!!
     
  10. Hallo zusammen.

    Freut mich das es geklappt hat,was meinste was ich ,ein breites Grinsen, aufgelegt hatte als es bei mir Funktionierte. Wird auch solange drauf bleiben bis die Karte ein Wrack ist.
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Die Erlösung für ATI gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009