[GELÖST] HP und Nvidia 8400M

  • #1
A

abcmann

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe auf meinem Laptop die letzte Version von Windows 7 32bit installiert, funktioniert auch alles wunderbar, nur leider kann ich keinen Grafikkartentreiber installieren. Es handelt sich um eine 8400M von Nvidia. Bei Version 7100 wurde der Nvidiatreiber automatisch installiert und nun klappt es nicht. Auch über den Gerätemanager --> treiber aktualisieren findet er keinen neuen :( Es läuft nun ein Standart-VGA-Treiber.

Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
 
  • #3
^^ letzte Version sollte heißen, aktuelle Version, die man von Microsoft herunterladen kann ... ^^ Komischerweise habe ich gestern den MobileTreiber von Nvidia geladen, Installation hat immer abgebrochen, aber nun funktioniert es wunderbar :) Vielen Dank
 
  • #4
Freut mich, dass wir dir helfen konnten.

Thread closed!
 
Thema:

[GELÖST] HP und Nvidia 8400M

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben