[GELÖST] HP und Nvidia 8400M

Dieses Thema [GELÖST] HP und Nvidia 8400M im Forum "Hardware" wurde erstellt von abcmann, 13. Juli 2009.

Thema: [GELÖST] HP und Nvidia 8400M Hallo, ich habe auf meinem Laptop die letzte Version von Windows 7 32bit installiert, funktioniert auch alles...

  1. Hallo,
    ich habe auf meinem Laptop die letzte Version von Windows 7 32bit installiert, funktioniert auch alles wunderbar, nur leider kann ich keinen Grafikkartentreiber installieren. Es handelt sich um eine 8400M von Nvidia. Bei Version 7100 wurde der Nvidiatreiber automatisch installiert und nun klappt es nicht. Auch über den Gerätemanager --> treiber aktualisieren findet er keinen neuen :( Es läuft nun ein Standart-VGA-Treiber.

    Hat jemand ne Idee, was ich da machen kann?
     
  2. ^^ letzte Version sollte heißen, aktuelle Version, die man von Microsoft herunterladen kann ... ^^ Komischerweise habe ich gestern den MobileTreiber von Nvidia geladen, Installation hat immer abgebrochen, aber nun funktioniert es wunderbar :) Vielen Dank
     
  3. Freut mich, dass wir dir helfen konnten.

    Thread closed!
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] HP und Nvidia 8400M - Ähnliche Themen

Forum Datum
On Board Audio NVIDIA nForce MCP-T Treiber ? [GELÖST] Hardware 18. Mai 2009
Nvidia Netzwerkkartentreiber Treiber [GELÖST] Hardware 12. Jan. 2009
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009