[GELÖST] Razer Diamondback 3G...

Dieses Thema [GELÖST] Razer Diamondback 3G... im Forum "Hardware" wurde erstellt von mute, 19. Feb. 2009.

Thema: [GELÖST] Razer Diamondback 3G... Hallo. Ich habe jetzt auch Win7 mal ausprobiert und es gefällt mir echt super gut! Nur hat einer ne Idee wie ich...

  1. Hallo.
    Ich habe jetzt auch Win7 mal ausprobiert und es gefällt mir echt super gut!

    Nur hat einer ne Idee wie ich meinen Razer Maustreiber zum laufen bekommen könnte?

    Installation ging ohne Probleme und auch das Trayicon und das Control-Panel lässt sich laden und alles konfigurieren.

    Nur übt das keine Veränderungen aus.

    Unter "Geräte und Drucker" ist auch bei der Maus nur der Windows Standard HID Treiber installiert, den ich auch nciht auf den Razer Treiber ändern kann.

    hat einer eine idee?


    EDIT:
    ok den pfad und aufenthaltsort des treibers konnt ich finden: C:\Program Files (x86)\Razer\Diamondback 3G\Driver64
    jedoch wird mir gesagt das dieser nicht kompatibel sei....

    EDIT2:
    in dem ordner war noch eine DPInst.exe
    nach ausführen diese mit adminrechten gehts



    Ok tut mir leid, das war wohl ein weniger glimpflicher einstand in die COmmunity :(
     
  2. Na is doch klasse, denn ich denke mangels Test-Objekt wäre Hilfe etwas schwer geworden. So wissen wir nun aber auch woran es liegt ;)

    und WILLKOMMEN
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST] Razer Diamondback 3G... - Ähnliche Themen

Forum Datum
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
[GELÖST] Benutzerkontensteuerung Passwort Windows 7 Forum 3. Dez. 2009
[GELÖST] Vista aus Bootloader nehmen. ohne komplett löschen Windows 7 Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Keine DesktopSymbole mehr Windows XP Forum 1. Dez. 2009
[GELÖST] Interne Festplatte auslesen Windows 7 Forum 30. Nov. 2009