[GELÖST] Razer Diamondback 3G...

  • #1
M

mute

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.02.2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo.
Ich habe jetzt auch Win7 mal ausprobiert und es gefällt mir echt super gut!

Nur hat einer ne Idee wie ich meinen Razer Maustreiber zum laufen bekommen könnte?

Installation ging ohne Probleme und auch das Trayicon und das Control-Panel lässt sich laden und alles konfigurieren.

Nur übt das keine Veränderungen aus.

Unter "Geräte und Drucker" ist auch bei der Maus nur der Windows Standard HID Treiber installiert, den ich auch nciht auf den Razer Treiber ändern kann.

hat einer eine idee?


EDIT:
ok den pfad und aufenthaltsort des treibers konnt ich finden: C:\Program Files (x86)\Razer\Diamondback 3G\Driver64
jedoch wird mir gesagt das dieser nicht kompatibel sei....

EDIT2:
in dem ordner war noch eine DPInst.exe
nach ausführen diese mit adminrechten gehts



Ok tut mir leid, das war wohl ein weniger glimpflicher einstand in die COmmunity :(
 
  • #2
Na is doch klasse, denn ich denke mangels Test-Objekt wäre Hilfe etwas schwer geworden. So wissen wir nun aber auch woran es liegt ;)

und WILLKOMMEN
 
Thema:

[GELÖST] Razer Diamondback 3G...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben