[Gelöst] Suche Treiber für K9N neo v2

  • #1
T

TheReaper2906

Guest
Hallo liebe win7 user oder die es noch werden wollen ^^

würde gern auch win7 nützen können finde aber leider keine treiber für mein board
ich besitze das MSI k9n neo-v2
NForce chip 520
realteksound und lan

leider gibt es auf der seite von msi oder nvidia noch keine treiber
ausser für audio

könnt ihr mir da iwi weiter helfen

Danke schon mal im vorraus

MFG thereaper
 
  • #2
Hast du es denn überhaupt schon versucht zu installieren?
 
  • #3
nein das habe ich noch nicht weil ja bei den andern windows systemen mann immer treiber brauchte!!!

is den da schon treiber drin im rc?
 
  • #4
Hast du denn Vista vorher gehabt?
 
  • #5
nein
so meine hardware
Manufacturer:MSI
Processor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~3.0GHz
Memory: 4096MB RAM
Hard Drive:660 GB Insgesamt
Video Card: NVIDIA GeForce 9600 GT
Sound Card: Realtek HD Audio output
Operating System:Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_rtm.040803-2158)
Motherboard:MSI K9N Neo V-2 (socket AM2)

brauch man den überhaupt treiber????
 
  • #6
ich würde sagen nein!
Installier einfach mal die 64bit version! Müsste normal locker gehen. Hast ja einen recht neuen PC ;)
 
  • #7
wollte eigentlich nur 32 installen da ich spiele testen will und da die meisten spiele ja unter 32 bit

is marke eigenbau^^
danke für die hilfe werde mir auch mal die 64 bit runterladen^^
 
  • #8
Mit 32bit kannst du aber deine 4gb ram nicht komplett ausnutzen ;)
 
  • #9
geht schon^^ selbst bei windows 32 bit kann man 4gb nutzen wenn man bissi das system verändert^^
naja auf die 512mb ram kommts auch net an^^
 
  • #10
TheReaper2906 schrieb:
geht schon^^ selbst bei windows 32 bit kann man 4gb nutzen wenn man bissi das system verändert^^
naja auf die 512mb ram kommts auch net an^^

Wie verändern???

Dannach kann man also mit 4GB arbeiten und werden auch so angezeigt?


lg DerGiftzwerg
 
  • #11
ja werden und wondows xp arbeitet auch damit^^ aber zu komplex um es im forum zu posten ^^
 
  • #12
TheReaper2906 schrieb:
ja werden und wondows xp arbeitet auch damit^^ aber zu komplex um es im forum zu posten ^^

Das ist aber ein Sehr interessantes Thema! Können die 4 GIG Ram dann auch wirklich genutzt werden oder weden die nur angezeigt?
So richtig glauben kann ich das ja nicht. :cool:

Gruß,
René
 
  • #13
also es is so habe div. programme installed z.B. Tuneup09 und geguckt ob auch wirklich 4gb laufen
und sie werden nich nur angezeigt sondern auch gebraucht
das einzigste prob daran is nur das der rechner stat schneller zulaufen eher langsamer wird weil man was im system verändern muss damit er sie erkennt und auch nutzt
also so zusagen bringt es nich wirklich was unter xp die 3,25gb ram reichen für xp mehr als aus

Habe jetz windows 7 64 installiert und finds geil hab nur ein prob 2. festplatte wird nich erkannt!!! schreibe ich aber in ein andern Thread

Danke für Eure Hilfe noch mal

zum Schluss: Man brauchte keine treiber für dieses Mainboard läuft alles einwandfrei
 
  • #14
ist dieses Thema damit gelöst?
 
  • #15
DONE


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Thema:

[Gelöst] Suche Treiber für K9N neo v2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben