[GELÖST]Teac MP4 Player Treiber nicht erkannt

Dieses Thema [GELÖST]Teac MP4 Player Treiber nicht erkannt im Forum "Hardware" wurde erstellt von Anonymous, 28. Okt. 2009.

Thema: [GELÖST]Teac MP4 Player Treiber nicht erkannt Hallo Leute, hier mein nächstes Problem. Ich habe mir einen MP4 Player von Teac bestellt. Eine Treiber CD kam mit...

  1. Hallo Leute,

    hier mein nächstes Problem.

    Ich habe mir einen MP4 Player von Teac bestellt.
    Eine Treiber CD kam mit aber nur für Windows 98 :D
    So nun habe ich ihn angeschlossen per USB und es zeigt mir an
    "Gerät kann nicht erkannt werden".

    Nun meine Frage weiß jemand wie ich den unter Windows 7 zum Laufen bekomme?

    unter XP lief er ohne Probleme. Unter Vista hab ich es noch nicht probiert.

    Danke für die Antworten

    lg Markus

    EDIT/ Der Player wird so heiß man verbrennt sich die Finger daran als ob er in Flammen stehen würde.
     
  2. ---Problem hat sich gelöst---

    An alle die dieses Problem auch haben die Lösung:
    >> Der USB-Hub muss 2.0 betragen. Wenn er nur 1.1 beträgt funktioniert die Treiber installation nicht wegen zu wenig Strom....

    lg Markus
     
  3. Ah alles klar... hätte sonst auch noch ne idee gehabt. Aber ein USB-Hub mit nur 1.0 bringt ja auch nix ;)



    LG DerGiftzwerg
     
  4. jaor bei den älteren PCs haben die noch verschiedene sprich zb Front 2.0 und hinten 1.0 jenachdem..ist immer verschieden
     
Die Seite wird geladen...

[GELÖST]Teac MP4 Player Treiber nicht erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Endlosschleife bei mp4-Dateien mit Win-Mediaplayer Windows 7 Forum 13. Aug. 2016
Suche Musikplayer mit Streamingfunktion Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Juni 2016
Windows Media Player Windows 10 Forum 3. Jan. 2016
Kann Mediaplayer nicht installieren Windows 7 Forum 23. Dez. 2015