[GELÖST]Teac MP4 Player Treiber nicht erkannt

  • #1
A

Anonymous

Guest
Hallo Leute,

hier mein nächstes Problem.

Ich habe mir einen MP4 Player von Teac bestellt.
Eine Treiber CD kam mit aber nur für Windows 98 :D
So nun habe ich ihn angeschlossen per USB und es zeigt mir an
"Gerät kann nicht erkannt werden".

Nun meine Frage weiß jemand wie ich den unter Windows 7 zum Laufen bekomme?

unter XP lief er ohne Probleme. Unter Vista hab ich es noch nicht probiert.

Danke für die Antworten

lg Markus

EDIT/ Der Player wird so heiß man verbrennt sich die Finger daran als ob er in Flammen stehen würde.
 
  • #2
---Problem hat sich gelöst---

An alle die dieses Problem auch haben die Lösung:
>> Der USB-Hub muss 2.0 betragen. Wenn er nur 1.1 beträgt funktioniert die Treiber installation nicht wegen zu wenig Strom....

lg Markus
 
  • #3
Ah alles klar... hätte sonst auch noch ne idee gehabt. Aber ein USB-Hub mit nur 1.0 bringt ja auch nix ;)



LG DerGiftzwerg
 
  • #4
jaor bei den älteren PCs haben die noch verschiedene sprich zb Front 2.0 und hinten 1.0 jenachdem..ist immer verschieden
 
Thema:

[GELÖST]Teac MP4 Player Treiber nicht erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben