gespeicherte Einträge des Surf-Verhaltens

Dieses Thema gespeicherte Einträge des Surf-Verhaltens im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von SAXIO, 19. Juli 2005.

Thema: gespeicherte Einträge des Surf-Verhaltens Kann mir jemand sagen wo die internet zugriffe bei Win 2000 gespeichert werden????? mfg Saxio Betreff angepasst

  1. Kann mir jemand sagen wo die internet zugriffe bei Win 2000 gespeichert werden?????

    mfg Saxio

    Betreff angepasst
     
  2. bitte präzisiere deine frage. meinst du den verlauf der aufgerufenen seiten im internet explorer oder etwas anderes?
     
  3. Ja und wo ich sehe zu welcher zeit ich auf welchen seiten war wenn der verlauf gelöscht ist!!!
     
  4. wenn du den verlauf gelöscht hast, kannst du, sofern du es nicht anders bestimmt hast, in der adressleiste sehen, wo du überall gewesen bist. standartmäßig löscht die adressleiste den verlauf nach 20 tagen.
     
  5. Und sonnst????
     
  6. theoretisch noch bei:

    extras --> internetoptionen --> temporäre internetdateien --> einstellungen --> dateien anzeigen.

    da ich aber den internet explorer nur noch selten nutze, weiß ich nicht, ob beim löschen vom verlauf diese dateien auch gelöscht werden. ich denke aber, dass es nicht der fall ist.
     
  7. in dem Ordner Tempory Internet Files

    nogger war schon wieder schneller :(
    mfg bene
     
Die Seite wird geladen...

gespeicherte Einträge des Surf-Verhaltens - Ähnliche Themen

Forum Datum
Lokales Profil zu servergespeicherten Profil Windows XP Forum 28. Dez. 2011
Probleme mit Servergespeicherten Profil Windows XP Forum 30. März 2011
Kennt sich jemand aus mit servergespeicherten Profilen? Windows XP Forum 7. Juni 2010
Gespeichertes Dokument überschrieben und dann abgespeichert Datenwiederherstellung 20. Mai 2010
word 2003 nicht gespeichertes dokument wiederfinden Microsoft Office Suite 27. Nov. 2009