gespeicherte Einträge des Surf-Verhaltens

  • #1
S

SAXIO

Guest
Kann mir jemand sagen wo die internet zugriffe bei Win 2000 gespeichert werden?????

mfg Saxio

Betreff angepasst
 
  • #2
bitte präzisiere deine frage. meinst du den verlauf der aufgerufenen seiten im internet explorer oder etwas anderes?
 
  • #3
Ja und wo ich sehe zu welcher zeit ich auf welchen seiten war wenn der verlauf gelöscht ist!!!
 
  • #4
wenn du den verlauf gelöscht hast, kannst du, sofern du es nicht anders bestimmt hast, in der adressleiste sehen, wo du überall gewesen bist. standartmäßig löscht die adressleiste den verlauf nach 20 tagen.
 
  • #6
theoretisch noch bei:

extras --> internetoptionen --> temporäre internetdateien --> einstellungen --> dateien anzeigen.

da ich aber den internet explorer nur noch selten nutze, weiß ich nicht, ob beim löschen vom verlauf diese dateien auch gelöscht werden. ich denke aber, dass es nicht der fall ist.
 
  • #7
SAXIO schrieb:

in dem Ordner Tempory Internet Files

nogger war schon wieder schneller :(
mfg bene
 
Thema:

gespeicherte Einträge des Surf-Verhaltens

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben