gibts was besseres als dameware ?

Dieses Thema gibts was besseres als dameware ? im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von dr.cool, 14. Okt. 2002.

Thema: gibts was besseres als dameware ? ich meine gibts für dameware eine alternative mit ähnlichen funktionsumfang ich denke an hyena oder so ? was meint...

  1. ich meine gibts für dameware eine alternative mit ähnlichen funktionsumfang ich denke an hyena oder so ?

    was meint ihr ?

    vieleicht auf deutsch ?

    Danke im vorraus

    dr 8)
     
  2. Hi,
    natürlich gibt es alternativen, aber meines Wissens keine die so mächtig ist wenn man weiss wie man Dameware nutzen kann, und keine die so leicht zu bedienen ist. Desweiteren kann mit dem Preis für ein Netzwerk zu administrieren kein anderes Produkt auch nur im geringsten mithalten.
     
  3. Also wenn remcon aber dameware hast du mehr funktionen... oder pc anywhere aber das ist billig
     
  4. Der fette Vorteil von Dameware ist halt die Lizenzpolitik. Zu zahlst nicht per Client sodern per Admin. Rechne mal aus, was ein Netzwerk mit 50 Rechnern so kostet..bei Damware genau eine Lizenz !
     
  5. Hallo,
    wir setzen das ganze auf 5 Adminplätzen ein und ich persönlich hab's gleich im Autostart, da ich auf das Teil nicht verzichten will. Ich mach damit so ziemlich alles, also auch Progs nachinstallieren (latschen bei einem zu versorgenden Gelände von ca. 55 ha., 40 Gebäuden und gut 300 PC's mit steigender Tendenz).
    Nur: Server fassen wir (alle) damit definitiv nicht an!
     
  6. Ich hätte auch vorher nie gedacht, was man damit alles machen kann.

    Die nächste Version soll endlich Active Directory unterstützen und wird daher noch mehr Interesse in der Szene finden, wie ich denke.
     
  7. Sehr weise Einstellung, da muss man nämlich höllisch aufpassen was man macht. Aber dafür gibts ja den Terminalclient. ;D
     
  8. Ja, einfache Frage. Wie verbinde ich mein Laptop mit meinem PC ?
    Beide haben WIndows 7 drauf installiert.
    Ich brauche Dateien von meine PC auf meinem Laptop und wollte die gerne übers KAbel dann rübersenden .
    Was muss ich einstellen, wo muss ich es einstellen , etc. ???

    danke und greetz
    Yuk
     
  9. Nun beide PCs an einen Router anschließen und dann über Heimnetzgruppe beide verbinden.



    Gruß Rossy
     
  10. es gibt so ein USB Link Kabel, das müsste auch gehn
     
Die Seite wird geladen...

gibts was besseres als dameware ? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wo gibts dieses Windows Design Windows 7 Forum 31. Aug. 2014
? Gibts noch eutomatische LOG-Datei, die sich immer beim Hochfahren öffnet ? Windows XP Forum 19. Okt. 2008
Laufwerksbuchstabe ändern - Gibts da Probleme Windows XP Forum 8. Mai 2008
Wo gibts noch Laptops mit XP Pro Ed? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 5. Nov. 2007
Sexvirus? - Gibts/gabs sowas schonmal? Firewalls & Virenscanner 14. Juni 2007