gigabyte ga-k8n ultra-9 findet s-ata platte nicht

  • #1
T

thefreshman

Guest
heute wollte ich win xp auf meinen neuen computer installieren, doch das bios hat keine s-ata harddisk gefunden. nach langem überlegen kam mir in den sinn, dass man bei der installation die s-ata treiber noch installieren muss. mit dieser information konnte ich das xp ohne problem auf die harddisk laden. nach dem neustart fand das bios aber immer noch keine s-ata platte, von welche es booten soll. kann mir jemand sagen, was ich übersehen haben könnte!?!?!?!!??!?




Mainboard Gigabyte GA-K8N Ultra-9
Harddisk Samsung SpinPoint P120, 250GB
 
  • #3
thx
hab doch noch ein weg gefunden.
 
  • #4
Wäre gut, wenn du es dem Restder welt auch erklärst ;)
 
Thema:

gigabyte ga-k8n ultra-9 findet s-ata platte nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben