gigabyte ga-k8n ultra-9 findet s-ata platte nicht

Dieses Thema gigabyte ga-k8n ultra-9 findet s-ata platte nicht im Forum "Hardware" wurde erstellt von thefreshman, 26. Nov. 2005.

Thema: gigabyte ga-k8n ultra-9 findet s-ata platte nicht heute wollte ich win xp auf meinen neuen computer installieren, doch das bios hat keine s-ata harddisk gefunden....

  1. heute wollte ich win xp auf meinen neuen computer installieren, doch das bios hat keine s-ata harddisk gefunden. nach langem überlegen kam mir in den sinn, dass man bei der installation die s-ata treiber noch installieren muss. mit dieser information konnte ich das xp ohne problem auf die harddisk laden. nach dem neustart fand das bios aber immer noch keine s-ata platte, von welche es booten soll. kann mir jemand sagen, was ich übersehen haben könnte!?!?!?!!??!?




    Mainboard Gigabyte GA-K8N Ultra-9
    Harddisk Samsung SpinPoint P120, 250GB
     
  2. thx
    hab doch noch ein weg gefunden.
     
  3. Wäre gut, wenn du es dem Restder welt auch erklärst ;)
     
Die Seite wird geladen...

gigabyte ga-k8n ultra-9 findet s-ata platte nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
GigaByte GA-K8NXP-SLI & 3D1 Bundle (inklusive Dual 6600GT Grafikkarte) Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 15. März 2005
Gigabyte H97-HD3: Bootreihenfolge ändert sich selbständig Treiber & BIOS / UEFI 11. Feb. 2015
Dateien/Verzechnisse oberhalb 2 GigaByte lassen sich nicht vom WIN 7-System auf XP-Systeme kopieren/ Firewalls & Virenscanner 5. März 2011
Kein GBLan möglich beim Gigabyte MA78GM-UD2H Windows XP Forum 6. Okt. 2009
Gigabyte MA770T-UD3P zu verkaufen Windows XP Forum 8. Apr. 2013