Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein.

Dieses Thema Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von upop30, 5. Sep. 2014.

Thema: Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. In den Einstellungen bei GOOGLE kann man das Land und die Sprache einstellen. Das ist bei mir auch so. Gebe ich im...

  1. In den Einstellungen bei GOOGLE kann man das Land und die Sprache einstellen. Das ist bei mir auch so.
    Gebe ich im Suchfenster einen Begriff ein erscheinen die gefundenen Seiten.
    Aber in den SUCHEINSTELLUNGEN ist immer "beliebiges Land" und "beliebige Sprache" eingestellt.
    Wo oder wie kann ich diese Einstellungen dauerhaft ändern?
    Wenn ich diese ändere, bleiben sie im aktuell offenen Fenster bestehen, auch bei weiteren Suchen.
    (genaugesagt: ich ändere in SUCHEINSTELLUNGEN auf "Land: Deutschland", und "Seiten auf deutsch")
    Sobald ich ein neues Fenster oder TAB öffne ist die Einstellung wieder auf belibig einsgestellt.
    Das ist auch egal ob in FIREFOX 30.0 oder Internet-Explorer 11.
    (Windows 7)
    Im www fand ich bisher keine Lösung.
     
  2. Hier kannst Du es einstellen in der Google-Toolbar.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      71,3 KB
      Aufrufe:
      77
  3. Bei mir geht es ohne Probleme
     
Die Seite wird geladen...

Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum 3. Dez. 2016
Windows Suche in Google Drive Ordner Windows XP Forum 10. Nov. 2012
Keine ordentliche Googlesuche mehr möglich Sonstiges rund ums Internet 22. Jan. 2013
Googlesuche mit Firefox Windows XP Forum 15. Juni 2011
Google Sucheinstellung trotz aktivierter Cookies nicht änderbar Sonstiges rund ums Internet 24. Nov. 2009