Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein.

  • #1
U

upop30

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.06.2003
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
In den Einstellungen bei GOOGLE kann man das Land und die Sprache einstellen. Das ist bei mir auch so.
Gebe ich im Suchfenster einen Begriff ein erscheinen die gefundenen Seiten.
Aber in den SUCHEINSTELLUNGEN ist immer "beliebiges Land" und "beliebige Sprache" eingestellt.
Wo oder wie kann ich diese Einstellungen dauerhaft ändern?
Wenn ich diese ändere, bleiben sie im aktuell offenen Fenster bestehen, auch bei weiteren Suchen.
(genaugesagt: ich ändere in SUCHEINSTELLUNGEN auf "Land: Deutschland", und "Seiten auf deutsch")
Sobald ich ein neues Fenster oder TAB öffne ist die Einstellung wieder auf belibig einsgestellt.
Das ist auch egal ob in FIREFOX 30.0 oder Internet-Explorer 11.
(Windows 7)
Im www fand ich bisher keine Lösung.
 
  • #2
Hier kannst Du es einstellen in der Google-Toolbar.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    71,3 KB · Aufrufe: 79
  • #3
Bei mir geht es ohne Probleme
 
Thema:

Google Suche immer auf "beliebige Sprache" eingestellt. Sollte aber deutsch sein.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben