Google-Suche

  • #1
F

foxi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn ich  eine Seite aus der Google Liste anklicke, werde ich meistens auf eine andere Seite geführt.  :mad:Erst wenn ich diese wieder schließe und erneut die gewählte Seite anklicke, wird diese geöffnet.  Das muss sich doch ändern lassen, aber wie?
 
  • #2
Beispiel ??
 
  • #3
Hallo,
wenn ich einen Eintrag der google-Liste anklicke, wird beim ersten mal grundsätzlich eine andere Seite, z.B. ebay genealogie oder autoscout aufgerufen, um nur einige zu nennen. Wenn ich diese Seite schließe und den Link erneut aufrufe, kommt die richtige Seite. Auch bei weiteren Aufrufen aus dieser google-Liste sind die Treffer korrekt.
Daraus schließe ich, dass ein Programm zuerst nach einer ähnlichen Seite meines Suchbegriffes sucht und mich dahin weiterleitet, was aber unerwünscht ist.
 
  • #4
Und das passiert in welchem Browser?

Passiert es auch wenn du es mal testweise mit einem anderen Browser probierst?
 
  • #5
das passiert mit dem IE 7. du meinst ich sollte mal firefox inxtallieren?[br][br]Erstellt am: 24.03.07 um 15:25:36
[br]übrigens, dieser Mist läuft NUR auf meinem PC, auf dem der Kinder oder meiner Frau (auch alle IE7), NICHT!!!
 
  • #6
du meinst ich sollte mal firefox inxtallieren?

Jupp, dann könnte man wenigstens sehen ob es ein generelles Problem ist.
 
Thema:

Google-Suche

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben