Google-Suche

Dieses Thema Google-Suche im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von foxi, 20. März 2007.

Thema: Google-Suche Hallo, wenn ich  eine Seite aus der Google Liste anklicke, werde ich meistens auf eine andere Seite geführt. ...

  1. Hallo,
    wenn ich  eine Seite aus der Google Liste anklicke, werde ich meistens auf eine andere Seite geführt.  :mad:Erst wenn ich diese wieder schließe und erneut die gewählte Seite anklicke, wird diese geöffnet.  Das muss sich doch ändern lassen, aber wie?
     
  2. Beispiel ??
     
  3. Hallo,
    wenn ich einen Eintrag der google-Liste anklicke, wird beim ersten mal grundsätzlich eine andere Seite, z.B. ebay genealogie oder autoscout aufgerufen, um nur einige zu nennen. Wenn ich diese Seite schließe und den Link erneut aufrufe, kommt die richtige Seite. Auch bei weiteren Aufrufen aus dieser google-Liste sind die Treffer korrekt.
    Daraus schließe ich, dass ein Programm zuerst nach einer ähnlichen Seite meines Suchbegriffes sucht und mich dahin weiterleitet, was aber unerwünscht ist.
     
  4. Und das passiert in welchem Browser?

    Passiert es auch wenn du es mal testweise mit einem anderen Browser probierst?
     
  5. das passiert mit dem IE 7. du meinst ich sollte mal firefox inxtallieren?[br][br]Erstellt am: 24.03.07 um 15:25:36[hr][br]übrigens, dieser Mist läuft NUR auf meinem PC, auf dem der Kinder oder meiner Frau (auch alle IE7), NICHT!!!
     
  6. Jupp, dann könnte man wenigstens sehen ob es ein generelles Problem ist.
     
Die Seite wird geladen...

Google-Suche - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Firefox 3.0.1: Google-Suche geht nicht & Seitenaufbau Glücksache Web-Browser 15. Aug. 2008
Google-Suche wandelt Wort in Sterne (**** ) um Windows XP Forum 6. Sep. 2006
Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 26. Juli 2005
Google-Popup bei Google-Suche Sonstiges rund ums Internet 10. Mai 2005