google sucht falsch

  • #1
F

fif

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
wenn ich mir von google etwas suchen lasse, liefert ein klick auf dasergebnis nicht die gewünschte seite, sondern es öffnen sich weitere suchmaschinen die immer weiter nach dem begriff suchen.
die gewünschten links erhalte ich daher nicht mehr durch anklicken wie bisher ,sondern nur durch kopieren-einfügen - weiter !

wie kann ich das problem lösen ?
 
  • #2
Hi!
Ein paar mehr Infos zu BS und verwendeten Browser dürften es schon sein. :-\
Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
Ansonsten einfach mal eine andere Suchmaschine verwenden.
Google ist mittlerweile sooo dermaßen mit manipulierten Rankings verseucht...

Greetz,
BAMBO
 
  • #5
Gerdi_Toni schrieb:
Hi!
Ein paar mehr Infos zu BS und verwendeten Browser dürften es schon sein. :-\
Greetz Uwe ^-^

Ich redefiniere die Anfrage:

Ein Beispiel des verwendeten Suchbegriffs wäre sinnvoll.

Gruß
Sven
 
  • #7
Browser-Hijacker, das Stichwort wollte ich noch in die Diskussion werfen. Dabei muss ich zugeben, dass ich nicht genau weiß, wie diese entnervenden Dinger eigentlich arbeiten. Nur so viel: sie manipulieren die Einstellungen des Internet-Explorers (der ist wohl am anfälligsten dafür - vor allem ungepatched) und können z. B. Suchanfragen auf andere Seiten umleiten...

Vielleicht solltest du mal deinen Rechner gründlich durchchecken (lassen).
 
Thema:

google sucht falsch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben