google sucht falsch

Dieses Thema google sucht falsch im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von fif, 14. Mai 2006.

Thema: google sucht falsch wenn ich mir von google etwas suchen lasse, liefert ein klick auf dasergebnis nicht die gewünschte seite, sondern es...

  1. fif
    fif
    wenn ich mir von google etwas suchen lasse, liefert ein klick auf dasergebnis nicht die gewünschte seite, sondern es öffnen sich weitere suchmaschinen die immer weiter nach dem begriff suchen.
    die gewünschten links erhalte ich daher nicht mehr durch anklicken wie bisher ,sondern nur durch kopieren-einfügen - weiter !

    wie kann ich das problem lösen ?
     
  2. Hi!
    Ein paar mehr Infos zu BS und verwendeten Browser dürften es schon sein. :-\
    Greetz Uwe ^-^
     
  3. Ansonsten einfach mal eine andere Suchmaschine verwenden.
    Google ist mittlerweile sooo dermaßen mit manipulierten Rankings verseucht...

    Greetz,
    BAMBO
     
  4. Ich redefiniere die Anfrage:

    Ein Beispiel des verwendeten Suchbegriffs wäre sinnvoll.

    Gruß
    Sven
     
  5. Browser-Hijacker, das Stichwort wollte ich noch in die Diskussion werfen. Dabei muss ich zugeben, dass ich nicht genau weiß, wie diese entnervenden Dinger eigentlich arbeiten. Nur so viel: sie manipulieren die Einstellungen des Internet-Explorers (der ist wohl am anfälligsten dafür - vor allem ungepatched) und können z. B. Suchanfragen auf andere Seiten umleiten...

    Vielleicht solltest du mal deinen Rechner gründlich durchchecken (lassen).
     
Die Seite wird geladen...

google sucht falsch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Google u. a.: Gesuchte Websites nach Änderungszeitraum eingrenzen Windows XP Forum 22. Nov. 2008
IE sucht immer mit google aber wie? Windows XP Forum 19. Dez. 2004
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Taskleiste verschwindet im Vollbildmodus bei Google Chrome nicht Windows 10 Forum 19. Sep. 2016