Grafikkarte nachgerüstet, trotzdem mit system nicht zufrieden-Konflikte...?

  • #1
M

micha-001

Guest
hallo....

ich habe einen 2.66 ghz xp home rechner.
die ganze zeit arbeitet ich mit grafik on board und nur 256 mb ram.
nun habe ich auf 750mb ram aufgerüstet und habe mir eine GEforce fx 5500 eingebaut.
läuft seit dem eigentlich viel schneller, ausser fogendem problem.

was ich trotz bobliger grafik on board nicht hatte, ist:
bei manchen anwendungen z.b. mozilla und you tube oder auch bei schnellen arbeiten (software schließen, neue öffnen u.s.w. habe ich das problem, dass der mauszeiger der bewegung nicht hinterher kommt und trotz raschem ziehen in einer art zeitlupe hinterher kommt.
die videos in you tupe z.b. laufen manchmal auch recht ruckig, was ich selbst mit onboardgrafik nicht so schlimm hatte.
die karte hat selbst schon 256 mb ram.
ist aber nicht immer so, manchmal geht der rechner merklich schneller..?!

ich habe mal aus der sys.info die konfliktdatei kopiert, vielleicht kann mir jemand helfen.


mit besten dank in voraus, michael

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Welchen Treiber verwendest Du?

Greetz Uwe ^-^
 
  • #3
Hallo,

hast auch zuvor den Onboard Grfaikkarten Treiber deinstalliert?

Wäre schön die Computer Daten zu kenne?
2,66 = Pentium4 oder Celeron
768 MB RAM (SD-RAM oder DDR-RAM?)
 
  • #4
sorry leute, hat ein wenig gedauert....
habe leider momentan so viele anderen sorgen und probleme.

@ Uwe

ich verwende die originalen treiber die bei der karte dabei waren....ist das falsch ??

@Friese
onboard grafiktreiber deinstalliert ? macht das die soft beim installieren der anderen treiber nicht selbst ?

kann mich nicht erinnern dies gemacht zu haben, wie kann ich das prüfen, oder ggf. deinstallieren???


danke euch erstaml für die hilfe soweit

greez micha
 
  • #5
fällt mir gerade ein...
ich habe im bios die onboard grafik deaktiviert, ist es damit getan ?

micha
 
Thema:

Grafikkarte nachgerüstet, trotzdem mit system nicht zufrieden-Konflikte...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben