grafikkarte vga standard

  • #1
Z

Zoowärter

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo

mein pc findet nicht die grafikkarte (also es ist eine neue grafikkarte die ich eingebaut habe)

und es steht immer unter geräte manager grafikkarte vga standard habe schon versucht denn treiber(von cd) zu

installieren aber wenn ich dann neustarte denn pc dann kommt nur das desktop hintergrund bild und sonst nix das einzigste was

ich dann machen kann is denn pc wieder runterfahren

Hat jemand eine idee was ich machen könnte?

Danke
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
Erst mal keine Schleichwerbung für andere Foren siehe Nuterbestimmungen ;)
Hab die Links mal raus genommen das kann beim Kopieren Passiert sein.

Nun zu deinem Problem
Du gehst zu deinem Geräte Manager und Löscht den Akkuellen Treiber.
Lädst du dir den Treiber runter und installiert ihn.
Problem dürfte dann Gelöst sein.


Treiber findest du hier :
Ich habe dir den Richtigen raus gesucht

Gruß Lennox
 
  • #3
Hi

sry für die links
ich hab denn alten treiber deinstalliert und dann denn neuen treiber runtergeladen und installiert und neu gestartet aber
das hat leider nicht gebracht immer noch so das das desktop hintergrunds bild kommt
ich verstehe das einfach nicht
 
  • #4
Hallo,
Kein Problem Fehler Passieren ;)
Das sollte vorerst das Problem im Geräte Manager lösen denn das dort Standart VGA Grafikkarte steht ist nicht normal.
Steht im Geräte Manager nun deine Grafikkarte ?
Müsste nun AMD RADEON HD6870 oder ähnliches dort stehen


Gruß Lennox
 
  • #5
Hallo

im geräte manager steht immer noch Grafikkarte vga Standart
aber wenn ich graifktreiber suche auf festplatte über geräte manager findet der
zwar dann denn treiber und aktualisieren denn aber wenn ich neu starte dann hab ich wieder das problem
mit desktop es geht einfach net muss runterfahren dann wieder und systemwiederherstell
 
  • #6
Andere Frage. Was für ein Bild auf dem Desktop meinst du? Mache mal bitte einen Screen.


Gruß Rossy
 
  • #7
also es ist so wenn ich denn grafiktreiber installiere steht dann ich soll denn pc neusarten das mache
dann und wenn er dann hochfährt bleibt der dann stehen beim desktop keine taskleiste nix
(ähm mit dem Desktop hintergrund bild meine die designs die es so gibt bei win7 landschaften und was es so da gibt)
 
Thema:

grafikkarte vga standard

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben