grafikkarte vga standard

Dieses Thema grafikkarte vga standard im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zoowärter, 21. Okt. 2011.

Thema: grafikkarte vga standard Hallo mein pc findet nicht die grafikkarte (also es ist eine neue grafikkarte die ich eingebaut habe) und es...

  1. Hallo

    mein pc findet nicht die grafikkarte (also es ist eine neue grafikkarte die ich eingebaut habe)

    und es steht immer unter geräte manager grafikkarte vga standard habe schon versucht denn treiber(von cd) zu

    installieren aber wenn ich dann neustarte denn pc dann kommt nur das desktop hintergrund bild und sonst nix das einzigste was

    ich dann machen kann is denn pc wieder runterfahren

    Hat jemand eine idee was ich machen könnte?

    Danke
     
  2. Hallo Willkommen im Forum,
    Erst mal keine Schleichwerbung für andere Foren siehe Nuterbestimmungen ;)
    Hab die Links mal raus genommen das kann beim Kopieren Passiert sein.

    Nun zu deinem Problem
    Du gehst zu deinem Geräte Manager und Löscht den Akkuellen Treiber.
    Lädst du dir den Treiber runter und installiert ihn.
    Problem dürfte dann Gelöst sein.


    Treiber findest du hier : http://support.amd.com/de/gpudownload/windows/Pages/radeonaiw_vista64.aspx
    Ich habe dir den Richtigen raus gesucht

    Gruß Lennox
     
  3. Hi

    sry für die links
    ich hab denn alten treiber deinstalliert und dann denn neuen treiber runtergeladen und installiert und neu gestartet aber
    das hat leider nicht gebracht immer noch so das das desktop hintergrunds bild kommt
    ich verstehe das einfach nicht
     
  4. Hallo,
    Kein Problem Fehler Passieren ;)
    Das sollte vorerst das Problem im Geräte Manager lösen denn das dort Standart VGA Grafikkarte steht ist nicht normal.
    Steht im Geräte Manager nun deine Grafikkarte ?
    Müsste nun AMD RADEON HD6870 oder ähnliches dort stehen


    Gruß Lennox
     
  5. Hallo

    im geräte manager steht immer noch Grafikkarte vga Standart
    aber wenn ich graifktreiber suche auf festplatte über geräte manager findet der
    zwar dann denn treiber und aktualisieren denn aber wenn ich neu starte dann hab ich wieder das problem
    mit desktop es geht einfach net muss runterfahren dann wieder und systemwiederherstell
     
  6. Andere Frage. Was für ein Bild auf dem Desktop meinst du? Mache mal bitte einen Screen.


    Gruß Rossy
     
  7. also es ist so wenn ich denn grafiktreiber installiere steht dann ich soll denn pc neusarten das mache
    dann und wenn er dann hochfährt bleibt der dann stehen beim desktop keine taskleiste nix
    (ähm mit dem Desktop hintergrund bild meine die designs die es so gibt bei win7 landschaften und was es so da gibt)
     
Die Seite wird geladen...

grafikkarte vga standard - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nur Standard VGA-Grafikkarte wird verwendet Windows 7 Forum 15. Apr. 2013
Nur noch Standard VGA-Grafikkarte Hardware 18. Jan. 2012
Standard-VGA-Grafikkarte Windows XP Forum 11. Nov. 2011
--Problem mit Standard vga Grafikkarte-- Windows 7 Forum 2. Sep. 2011
Grafikkarte wird nur als Standard VGA erkannt Windows 7 Forum 5. Feb. 2010