Grafikkarte zum zocke

Dieses Thema Grafikkarte zum zocke im Forum "Hardware" wurde erstellt von nur´n Gast, 20. Okt. 2006.

Thema: Grafikkarte zum zocke hallo erstma.. ich hätte mal ne frage bezüglich Grafikkarten... ich will mir mal eine neue zulegen um nicht mehr als...

  1. hallo erstma..
    ich hätte mal ne frage bezüglich Grafikkarten...
    ich will mir mal eine neue zulegen um nicht mehr als 200? ausgeben ...
    sie sollte eigentlich nur zum zocken von guten spielen sein(Oblivion, Age of empires 3 u.s.w.) ...
    eine PCI müsste es sein

    was wäre denn da die beste zu diesem Preis ??
     
  2. Meinst du eine PCI oder eine PCI-Express? Es gibt beiden.
    Wenn es um PCI-E es handlet, empfehle ich diese

    ATI Radeon 1650XT
    oder
    Geforce 7600GT
    Preislage ca. 150 Euro

    Die beste hier zu ist geschmacksache
     
  3. Friese, vielleicht hast du es nicht so richtig gesagt... Ist unmöglich eine Videokarte GeForce 7600GT weniger als 250 Euro zu kaufen!
    Meine GF7800GT ist 330 gekostet!
    Welche Warenzeichen meintest du?
     
  4. :'( Ich habe keine Übersetzungsmaschine benutzt . Und ich kann gut auf Deutsch Sprechen und Schreiben :1 . English gefällt mir nicht.
    Danke für ihren Verständnis. ;)
     
  5. Sorry und nichts für ungut, aber Deine Posts lesen sich meistens leider so als wären sie maschinell übersetzt.
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkarte zum zocke - Ähnliche Themen

Forum Datum
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016
Einbau einer Grafikkarte Windows 10 Forum 8. Okt. 2016
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Trotz neuer Grafikkarte kein Update möglich Windows-Updates 7. Jan. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015