Grafikkarte

  • #1
A

andyw

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2002
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche verzweifelt einen Treiber für eine Voodoo 3dfx AGP - Karte.
Alle, die ich bisher gefunden habe, funktionieren nicht.
Hat von Euch jemand einen Tip, wie ich den passenden Treiber finde?

Vielen Dank im voraus und ein schönes WE
Andy

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows NT/2000"*[/blue]
 
  • #2
ich hätte einen für eine 3dfx voodoo 3 3000 (von 2001 allerdings). bei interesse schick mir deine mailaddy per pn.
 
  • #3
Öhm, hast Du vielleicht eine genauere Kartenbezeichnung?

Ich habe hier sonst nämlich auch noch Treiber für eine Voodoo 2-Karte ;)
 
  • #4
Eigene Dateien\Eigene Bilder\20081015141127.pdf


hier ein bild von der karte. weiß aber nicht, wie ich es hochgeladen bekomme. :(
 
  • #6
hi werner, danke für deine hilfe bei vielen problemen. mit dem bild hochladen muß ich erst noch üben. ;)
inzwischen habe ich im rechner einen kleinen aufkleber gefunden auf dem etwas von grafikkarte gekritzelt stand stand. habe ich mir dann runter gezogen u. hat auch gefunzt.
war eine voodoo xtreme 1.06.01 for voodoo 4/5.
hätte ich wahrscheinlich so nie rausbekommen.

die usb karte habe ich leider immer noch nicht zugeschickt bekommen. hoffe, dass es bald passiert.
viele grüße
andy
 
  • #7
  • #9
hier ein bild von der karte. weiß aber nicht, wie ich es hochgeladen bekomme.
mit dem bild hochladen muß ich erst noch üben.
was hat das mit pn zu tun, Elchi?
wir haben das bild immer noch nicht zu sehen bekommen.... ;)
 
Thema:

Grafikkarte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben