Grafikkarten problem (6600gt)

  • #1
Z

zNeL

Guest
Hi leute, hab seit kurzem ne geforce 6600gt 256mb agp.
die erstn tage lief alles aber nun mein problem:
wenn ich den pc mit der graka starte, sind schon beim hochfahren überall weiße punkte und striche über den bildschirm verteilt.
wenn ich dann im windows bin, sind überall seltsame kleine grüne kästchen, die den bildschirm verunstalten.
wenn ich dann nen neuen treiber installieren will, wird der bildschirm mitten in der installation schwarz und bleibt es dann auch.
ist die grafikkarte wohl defekt oder könnte es noch an was anderem liegen?
mfg
zNeL
 
  • #2
Hi

Hast Du den alten Grafikkartentreiber deinstalliert ?

Greetz
 
  • #3
joa aber daran sollte es nicht liegen, weil die karte ging ja vorher auch.
wird auch nich am treiber liegen denke ich, da es auch schon beim booten sofort grafikfehler gibt.
 
  • #4
Meine Erfahrung ist, dass wenn GraKa´s untypische Streifen, Punkte oder Farben bringen, meistens ein Defekt vorliegt oder sie überhitzen. Meine Vermutung ist, dass sie defekt ist.
 
  • #5
hm ja ok, das hatte ich mir auch schon gedacht...
hab sie erst einen monat, leider die rechnung verlegt, und ohne die weigert sich der verkäufer sie umzutauschen.
kann ich zwar verstehen aber ich hab nen kontoauszug wo alles draufsteht und die artikelnummer und alles is bei ebay auch noch zu sehen, also es ist sicher das ich sie ers vor 2 monaten gekauft hab.
 
Thema:

Grafikkarten problem (6600gt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben