Grafikkartentreiber gesucht! Dringend!

  • #1
K

Krenos

Guest
Hallo und guten Tag allesamt

Ich habe ein kleines Problem den richtigen Treiber für eine Grafikkarte zu finden. Die Angaben, welche ich habe sind: GIGABYTE GV-R38128
Nach Suche fand ich heraus, dass es sich wohl um eine ATI X600Pro handeln müsste, nur bei der Treibersuche konnte ich die möglichen Treiber nicht als X600Pro zuordnen. Kann mir jemand einen Link senden, damit ich für diese Karte den richtigen Treiber installieren kann. Herzlichen Dank im Voraus.

Krenos
 
  • #2
Dringend ist es immer, der Treiber nennt sich Catalyst und den gibt's bei ATI.
 
  • #4
Tja, alles immer dringend in der heutigen Zeit.
Trotzdem besten Dank für die Antworten. Ich bin mal dem Link von Flocke gefolgt und dort habe ich jetzt mal den Display-Driver (12MB) heruntergeladen. Ich hoffe es klappt.
Besten Dank nochmals allen!

Gruss Krenos
 
  • #5
Zur Konfiguration empfehle ich dir die ATI Tray Tools, finde ich besser als das CCC.

 
Thema:

Grafikkartentreiber gesucht! Dringend!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben