Grafikkartentreiber gesucht! Dringend!

Dieses Thema Grafikkartentreiber gesucht! Dringend! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Krenos, 5. Juli 2006.

Thema: Grafikkartentreiber gesucht! Dringend! Hallo und guten Tag allesamt Ich habe ein kleines Problem den richtigen Treiber für eine Grafikkarte zu finden. Die...

  1. Hallo und guten Tag allesamt

    Ich habe ein kleines Problem den richtigen Treiber für eine Grafikkarte zu finden. Die Angaben, welche ich habe sind: GIGABYTE GV-R38128
    Nach Suche fand ich heraus, dass es sich wohl um eine ATI X600Pro handeln müsste, nur bei der Treibersuche konnte ich die möglichen Treiber nicht als X600Pro zuordnen. Kann mir jemand einen Link senden, damit ich für diese Karte den richtigen Treiber installieren kann. Herzlichen Dank im Voraus.

    Krenos
     
  2. Dringend ist es immer, der Treiber nennt sich Catalyst und den gibt's bei ATI.
     
  3. Tja, alles immer dringend in der heutigen Zeit.
    Trotzdem besten Dank für die Antworten. Ich bin mal dem Link von Flocke gefolgt und dort habe ich jetzt mal den Display-Driver (12MB) heruntergeladen. Ich hoffe es klappt.
    Besten Dank nochmals allen!

    Gruss Krenos
     
  4. Zur Konfiguration empfehle ich dir die ATI Tray Tools, finde ich besser als das CCC.

    http://www.wintotal.de/yad/index.php?id=2569
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber gesucht! Dringend! - Ähnliche Themen

Forum Datum
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011
Zusammenhang Systemstart Windows 7 64 - Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. März 2011
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Problem mit Grafikkartentreiber (nvlddmkm + Bluescreen PAGE_FAULT...) Treiber & BIOS / UEFI 4. März 2010