Grafikkartentreiber Nvidia FX 5200 Go.

Dieses Thema Grafikkartentreiber Nvidia FX 5200 Go. im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von strolch, 4. Juli 2004.

Thema: Grafikkartentreiber Nvidia FX 5200 Go. Ich habe hier ein Dell Inspirion 8600 mit einer Nvidia FX 5200 Grafikkarte. Nachdem ich mir meine Partitionstabelle...

  1. Ich habe hier ein Dell Inspirion 8600 mit einer Nvidia FX 5200 Grafikkarte.
    Nachdem ich mir meine Partitionstabelle zerschossen habe, mußte ich das Betriebssystem
    Windows XP Home neu installieren.
    Hatt auch alles geklappt, bis auf die Grafikkarte.
    Im Geräte- Manager wird mir unter Andere Geräte bei Videocontroller (VGA-Kompatibel)
    ein ? mit darübergelegtem ! angezeigt.
    Ich habe schon alle möglichen Treiber installiert, darunter auch die Originaltreiber die auf der Dell CD drauf sind, es hatt alles nichts gebracht.
    Hier eine Auflistung der von mir ausprobierten Treiber:
    Dell Original
    Die Nvidia Treiber: 45.33_2.13wdm_win2kxp_international_whql
    56.72_win2kxp_international_whql
    53.03_win2kxp_international_whql
    Wie gesagt alles ohne Erfolg.
    Ich hätte nicht gadacht das ich mich mit sowas banalem mal ans Forum wenden müßte.

    Im vorraus schon mal Danke für Eure Hilfe.

    Wenn Rechtschreibefehler drin sind bitte ich um Entschuldigung, hab mich die ganze Nacht mit dem Ding rumgeärgert.
    Brauche es unbedingt am Dienstag zum vortragen meiner Präsentation bei der mündliche Prüfung zum IT-Systemelektroniker.

    verschoben von Windows XP
     
  2. hier schon geschaut:
    http://support.euro.dell.com/de/de/home.asp ;)

    Ich würde Dir gerne den Treiber raussuchen, aber ohne Service-Code geht da nichts; oder ich bin zu ungeduldig. :p

    $§&(=&$§$ Dell-Page :mad:
     
  3. @ Hägar der Schreckliche

    Man bin ich doof, hab mal wieder vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen.
    Hoffentlich geht es mir am Dienstag nicht genauso.
    Danke für Deine schnelle Hilfe.
    Was ich immer noch nicht verstehe, warum funktionieren die von DELL auf CD mitgelieferten Treiber nicht? Aber egal nun gehts.
     
  4. Hier gibt´s modifizierte Inf, damit man auch aktuelle Dets auf Notesbooks installieren kann:

    http://www.forum-3dcenter.org/vbull...hreadid=47807&perpage=20&pagenumber=1
     
Die Seite wird geladen...

Grafikkartentreiber Nvidia FX 5200 Go. - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nvidia zieht Grafikkartentreiber GeForce 196.75 zurück Treiber & BIOS / UEFI 5. März 2010
Nvidia Grafikkartentreiber - Lindy KVM Switch USB Windows XP Forum 19. Feb. 2010
ATI Grafikkartentreiber Hardware 2. Aug. 2011
Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. Juli 2011
Zusammenhang Systemstart Windows 7 64 - Grafikkartentreiber Treiber & BIOS / UEFI 24. März 2011