Grafikkartentreiber Nvidia FX 5200 Go.

  • #1
S

strolch

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe hier ein Dell Inspirion 8600 mit einer Nvidia FX 5200 Grafikkarte.
Nachdem ich mir meine Partitionstabelle zerschossen habe, mußte ich das Betriebssystem
Windows XP Home neu installieren.
Hatt auch alles geklappt, bis auf die Grafikkarte.
Im Geräte- Manager wird mir unter Andere Geräte bei Videocontroller (VGA-Kompatibel)
ein ? mit darübergelegtem ! angezeigt.
Ich habe schon alle möglichen Treiber installiert, darunter auch die Originaltreiber die auf der Dell CD drauf sind, es hatt alles nichts gebracht.
Hier eine Auflistung der von mir ausprobierten Treiber:
Dell Original
Die Nvidia Treiber: 45.33_2.13wdm_win2kxp_international_whql
56.72_win2kxp_international_whql
53.03_win2kxp_international_whql
Wie gesagt alles ohne Erfolg.
Ich hätte nicht gadacht das ich mich mit sowas banalem mal ans Forum wenden müßte.

Im vorraus schon mal Danke für Eure Hilfe.

Wenn Rechtschreibefehler drin sind bitte ich um Entschuldigung, hab mich die ganze Nacht mit dem Ding rumgeärgert.
Brauche es unbedingt am Dienstag zum vortragen meiner Präsentation bei der mündliche Prüfung zum IT-Systemelektroniker.

verschoben von Windows XP
 
  • #3
@ Hägar der Schreckliche

Man bin ich doof, hab mal wieder vor lauter Bäume den Wald nicht gesehen.
Hoffentlich geht es mir am Dienstag nicht genauso.
Danke für Deine schnelle Hilfe.
Was ich immer noch nicht verstehe, warum funktionieren die von DELL auf CD mitgelieferten Treiber nicht? Aber egal nun gehts.
 
Thema:

Grafikkartentreiber Nvidia FX 5200 Go.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben