graphikkarte win 2003 server

Dieses Thema graphikkarte win 2003 server im Forum "Hardware" wurde erstellt von marcel-stein, 20. Sep. 2006.

Thema: graphikkarte win 2003 server hallo! welche graphikkarte empfehlt ihr mir für win 2003? gruß marcel

  1. hallo!

    welche graphikkarte empfehlt ihr mir für win 2003?

    gruß marcel
     
  2. Willst du den Pc dann auch ausschließlich als Server benützen?
     
  3. ja win 2003 drauf!
     
  4. Ich würde dir zu was billigem raten, da es vollkommen ausreicht ;) Ich persöhnlich würde mir eine Ati Radeon 9200 oder eine Geforce 4 bei ebay steigern ;) du kannsd auch eine x300 nehmen die is halt teuerer :( aber für eine Servergrafikkarte würde ich nicht mehr als 30? ausgeben :1
     
  5. und die funktionieren treiber mäßig?
     
  6. ja die normale forceware von nvidia und der catalyst treiber von ati hängt von deinem hersteller halt ab funktioniert ;) also vom treiber dürfte das kein Problem geben du musst halt nur aufpassen ob du einen Agp, pcie oder nur einen normalen pci slot hast :1
     
  7. warum sol ich da drauf aufpassen?
     
  8. Das die Grafikkarte dann auch in den server Passt ... den slot soltest du schon wissen ;)
     
  9. er hat agp und pci

    ich will den onboard durch die graphikkarte ersetzen.
    welche reihenfolge sollte ich einhalten
    erst die neue einbauen und installieren und dann im bios die onboard ausstellen oder anders herum?
     
  10. Ich würde die Onboard im BIOS deaktivieren ..speichern und die neue rein ;) Warum willst du überhaupt eine neue einbauen?
     
Die Seite wird geladen...

graphikkarte win 2003 server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graphikkarte aufrüsten Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 24. Feb. 2008
ATI Graphikkarte richtig einstellen für TV Windows XP Forum 13. Juni 2007
nach update wird meine graphikkarte nicht mehr erkannt. Windows 95-2000 27. Nov. 2005
Batch - Graphikkarteneinstellung Webentwicklung, Hosting & Programmierung 16. Nov. 2005
Standart Driver für Graphikkarte ungenügend Windows XP Forum 7. Feb. 2004