guter free-maildienst?

  • #1
G

gast04031946

Guest
hallo alle zusammen ich suche einen guten freemaildienst web.de und gmx habe ich mir angeschaut find ich aber nicht gut gibt es was anderes gutes?
im internet bin ich nämlich neuling.
danke
 
  • #2
gmx ist momentan somit das beste in Sache Spam-Filter und Virenschutz, was auf dem Freemailer-Markt am Start ist.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich stimme da ganz joshua bei . gmx und web.de sind nicht schlecht , grad im punkto sicherheit, hab auch jeweils einen account bei beiden. als nebenaccount hab ich noch einen bei everymail.net
ein ganz einfacher account , nichts besonderes.
Erwähnenswert ist das wenn man mails mit anhängen verschickt, dieser account besonders SCHNELL diese anhänge hoch lädt. viel schneller als der bei web.de oder gmx.

greetZ
Menticor`1tfE @1rBS
 
  • #4
klein, aber fein.
Sehr übersichtlich, UMS, free-SMS, free-Fax, usw.
Dazu SSL-verschlüsselt, mit gutem Virenscanner, usw.
 
Thema:

guter free-maildienst?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben