Habe DSL 6000, aber real nur DSL 1000 !

Dieses Thema Habe DSL 6000, aber real nur DSL 1000 ! im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Toobie3, 2. Dez. 2005.

Thema: Habe DSL 6000, aber real nur DSL 1000 ! Hallo, habe seit ca 4 Monaten DSL 6000 von 1und1. Früher Freenet. Ich wundere mich schon seit ein paar Wochen...

  1. Hallo,

    habe seit ca 4 Monaten DSL 6000 von 1und1. Früher Freenet.

    Ich wundere mich schon seit ein paar Wochen warum alles so lange dauert. Mit dem Speedcheck auf www.wieistmeineip.de wurden mir sonst immer Speed 6000 angezeigt.

    Nun bekomm ich ein 1000 !!! Woran liegt das ? Hat mich 1und1 gedrosselt ?

    Habe noch eine DSL modem, dann die FritzBox Fin ata !

    Danke
     
  2. Hast du Porzesse im Hintergrund laufen? Nutzt du Programme, welche die Provider nicht mögen? Firmware schon geupdatet? Ein Reset kann auch helfen.
     
  3. hi,

    also ich hatte letzten Monat ca 30GB Traffik. Klar das die das nicht mögen, aber die geben doch bescheid oder nicht ?

    Ansonsten Firmware usw habe ich bereits gemacht.
     
  4. Reset vom Modem?
     
  5. Neustart ja

    Ansonsten ist dort nicht viel dran
     
  6. 1und1 einmal anschreiben ?
     
  7. ich habe dsl 6000 aber nur eine dreitausender verbindung das liegt an dem netzt der telekom denn mir wurde gesagt, dass die leitung zwar mehr hergeben würde aber dann die verbingung nicht auf konstant 6 mbit läuft (es schwangt) deshalb wurde es herunter gedrosselt.

    So war es bei mir ob es bei dir auch so ist weiß ich nicht am besten mal anschreiben das hilft!!!
     
  8. Habe bei 1und1 angerufen, die von der örtlichen Telekom müssen wohl nun nachschauen.
     
  9. Also bis heute ist nix passiert. Habe eben mal mein Laptop direkt an das DSL Modem ( Teledat300 ) von der Telekom gehängt und den Router zwischenraus gelassen.

    Genau das gleich. DSL 768 anstatt DSL 6000 !!!

    Man das regt mich auf :)
     
  10. Hallo,

    ich habe das selbe Problem. Der DSL 6000 (T-COM) Anschluss mit der AVM Box 7050 gibt nur DSL-1000 her, obwohl DSL-6000 im Status angezeigt wird.

    Olaf
     
Die Seite wird geladen...

Habe DSL 6000, aber real nur DSL 1000 ! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015