Habe was wichtiges gelöscht,glaub ich!

Dieses Thema Habe was wichtiges gelöscht,glaub ich! im Forum "Hardware" wurde erstellt von alex88, 8. Mai 2005.

Thema: Habe was wichtiges gelöscht,glaub ich! Ich glaub ich bin im falschen thread aber egal! Also es fing so an: Vor langer langer zeit habe ich meinen recchner...

  1. Ich glaub ich bin im falschen thread aber egal!
    Also es fing so an:
    Vor langer langer zeit habe ich meinen recchner mit win 98se ausgestattet. Es war gestern. ich ahbe probiert word2000 zu installierern aber es kam die fehler meldung: MSIEXEC verursacht einen fehler
    dachte ich mir kann ja passierern und probiers nochma. wieder das gleiche nach 30 min habe ich aus wut die datei gelöscht. und jetzt kann ich nichts mehr installieren! Es steht immer :(name des Programms) verursacht einen fehler! wer kann mir da weiterhelfen? Habe auch probs mit meienm onboard sound also ich brauche dringend hilfe!!!!
     
  2. hp
    hp
  3. wenn ich installieren will dann steht da die datei exestiert bereits!
     
  4. Erklär mir das mit der win98 cd bitte nochmal und etwas genauer!
     
  5. hp
    hp
    guck´s du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;129605

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Habe was wichtiges gelöscht,glaub ich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Habe keine Freigabe mehr??? Netzwerk 25. Juli 2016
Antwort auf Ich habe hier http://www.windowsforum.de/thema/wahl-des-betriebs systems-beim-booten.116 Windows 10 Forum 8. Mai 2016
Ich habe ein error bei der Installation eines programes Windows 7 Forum 28. Jan. 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Windows 10 Apps haben keine Internetverbindung Windows 10 Forum 24. Aug. 2015