Habe was wichtiges gelöscht,glaub ich!

  • #1
A

alex88

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ich glaub ich bin im falschen thread aber egal!
Also es fing so an:
Vor langer langer zeit habe ich meinen recchner mit win 98se ausgestattet. Es war gestern. ich ahbe probiert word2000 zu installierern aber es kam die fehler meldung: MSIEXEC verursacht einen fehler
dachte ich mir kann ja passierern und probiers nochma. wieder das gleiche nach 30 min habe ich aus wut die datei gelöscht. und jetzt kann ich nichts mehr installieren! Es steht immer :(name des Programms) verursacht einen fehler! wer kann mir da weiterhelfen? Habe auch probs mit meienm onboard sound also ich brauche dringend hilfe!!!!
 
  • #3
wenn ich installieren will dann steht da die datei exestiert bereits!
 
  • #4
Erklär mir das mit der win98 cd bitte nochmal und etwas genauer!
 
  • #5
alex88 schrieb:
Erklär mir das mit der win98 cd bitte nochmal und etwas genauer!

guck´s du hier

greetz

hugo
 
Thema:

Habe was wichtiges gelöscht,glaub ich!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben