harddisk macht töne

  • #1
R

rolanddo

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.11.2001
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Ort
basel
hi leutz,
das hab ich noch nie gehört. meine harddisk maxtor diamond max , macht seit heute töne ungefähr so düdeldiedü und das die ganze zeit.klingt nach einem signalton. kennt das jemand? alos bis anhin wusste ich nicht das die disks musik machen. was mache ich nun?

besten dank für ne antwort oder ne idee
 
  • #3
hoi balsam,

danke für den link. :1

das sind ja hässliche geräusche auf der website. boa.meine ohren. aber sorry meine disk macht anders, ich werds mal aufnehmen und denen schicken.
also nochmals besten dank
 
  • #4
Also wenn meine HDD komische töne macht, wäre das Erste was ich machen würde meine Daten zum sichern :D ... weil sie könnte sich ja langsam verabschieden :'( :'(
 
  • #5
hi,
scherzkecks. die disk wird nicht mehr erkannt.

danke trotzdem für den tip
 
  • #6
Na klasse... und woher sollte ich das wissen wenn du es nicht schreibsd :tickedoff: :D :D :D, ich hatte mal eine, die machte noch 2 Monate lang Töne ;)
 
  • #7
morgen meni,
ok fettes sorry. wollte nicht beleidigend sein.

@all

ich werde die disk mal aufmachen und von hand anwerfen. ich habe das schon mal bei einer anderen disk gemacht mit erfolg. vielleicht komme ich noch an die daten ran bevor die disk sich entgültig verabschiedet. es sind ja nur etwa 250gb daten auf ca. 30 images. zum glück habe ich einige noch anderswo in backups. aber einige werden wahrscheinlich verloren gehen.
 
Thema:

harddisk macht töne

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben