Hardware getauscht!?!?!?!?!

  • #1
C

Chris1234

Guest
Mahlzeit,

habe vorhin meinen Prozessorlüfter gereinigt und dann auch gleich den Prozessor rausgenommen und saubergemacht! danach hab ich dann neue Wärmeleitpaste aufgetragen und die beiden wieder eingesteckt. danach habe ich dann auch eine neue grafikkarte eingebaut (mit der alten geht es auch nicht mehr!). als ich den pc dann wieder hochfahren wollte, ging gar nichts mehr. ich komme noch bis zu einem auswahlbildschirm, wo ich windows normal starten, abgesicherter modus... wählen kann! egal was ich wähle, er lädt kurz und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem blinkenden cursor oben links im eck!!! der text über dem auswahlbildschirm lautet:windows kann auf grund geänderter hardware nicht korrekt gestartet werden...!
das gleiche passiert auch, wenn ich ihn von der xp cd starte!er lädt kurz alle benötigten treiber und dann ist schluß!!!
can anybody help me please :-[
danke
gruß
chris

PS: asus a7n8x board, amd athlon 2600+, sapphire radeon 9500, 768 mb DDR333, terratec soundkarte,...

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hi !
Geh mal ins BIOS und lad mal dieSETUP DEFAULTS und probiers nochmal zu starten.
Greetings Uwe :)
 
  • #3
Moin,

prüfe mal alle Kabelverbindungen (auf dem Board und an den Laufwerken). Vielleicht ist da eins rausgerutscht ?
Ebenso die GraKa und die RAMs noch mal rausnehmen und dann erneut einstecken.
 
  • #4
funktioniert leider gar nichts!was könnte ich sonst noch tun! es kommt immer noch der gute schwarze bildschirm mit dem blinkenden cursor oben?!

gruß
chris
 
  • #5
Kann es evtl sein, dass mein Prozessor ne Delle abbekommen hat, weil gar nichts mehr passiert?

gruß
chris
 
  • #6
Oder liegt es nur an der Windows Aktivierung , d.h. neuinstallieren .
 
Thema:

Hardware getauscht!?!?!?!?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben