Hardware getauscht!?!?!?!?!

Dieses Thema Hardware getauscht!?!?!?!?! im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chris1234, 10. Okt. 2005.

Thema: Hardware getauscht!?!?!?!?! Mahlzeit, habe vorhin meinen Prozessorlüfter gereinigt und dann auch gleich den Prozessor rausgenommen und...

  1. Mahlzeit,

    habe vorhin meinen Prozessorlüfter gereinigt und dann auch gleich den Prozessor rausgenommen und saubergemacht! danach hab ich dann neue Wärmeleitpaste aufgetragen und die beiden wieder eingesteckt. danach habe ich dann auch eine neue grafikkarte eingebaut (mit der alten geht es auch nicht mehr!). als ich den pc dann wieder hochfahren wollte, ging gar nichts mehr. ich komme noch bis zu einem auswahlbildschirm, wo ich windows normal starten, abgesicherter modus... wählen kann! egal was ich wähle, er lädt kurz und dann kommt ein schwarzer bildschirm mit einem blinkenden cursor oben links im eck!!! der text über dem auswahlbildschirm lautet:windows kann auf grund geänderter hardware nicht korrekt gestartet werden...!
    das gleiche passiert auch, wenn ich ihn von der xp cd starte!er lädt kurz alle benötigten treiber und dann ist schluß!!!
    can anybody help me please :-[
    danke
    gruß
    chris

    PS: asus a7n8x board, amd athlon 2600+, sapphire radeon 9500, 768 mb DDR333, terratec soundkarte,...

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hi !
    Geh mal ins BIOS und lad mal dieSETUP DEFAULTS und probiers nochmal zu starten.
    Greetings Uwe :)
     
  3. Moin,

    prüfe mal alle Kabelverbindungen (auf dem Board und an den Laufwerken). Vielleicht ist da eins rausgerutscht ?
    Ebenso die GraKa und die RAMs noch mal rausnehmen und dann erneut einstecken.
     
  4. funktioniert leider gar nichts!was könnte ich sonst noch tun! es kommt immer noch der gute schwarze bildschirm mit dem blinkenden cursor oben?!

    gruß
    chris
     
  5. Kann es evtl sein, dass mein Prozessor ne Delle abbekommen hat, weil gar nichts mehr passiert?

    gruß
    chris
     
  6. Oder liegt es nur an der Windows Aktivierung , d.h. neuinstallieren .
     
Die Seite wird geladen...

Hardware getauscht!?!?!?!?! - Ähnliche Themen

Forum Datum
3 Hardware-Komponenten ausgetauscht Windows XP Forum 2. Juni 2004
CoD Black OPS 3 Minimum Hardware Hardware 24. Okt. 2016
nach eine Komplette Hardware-Wechsel kann ich meine Win 10Pro Lizenz wider aktivieren? Windows 10 Forum 20. Okt. 2016
Remote Hardware für PC Windows XP Forum 9. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015