Hardware-Installation!?

Dieses Thema Hardware-Installation!? im Forum "Hardware" wurde erstellt von fhgsjhdfd, 24. März 2008.

Thema: Hardware-Installation!? Habe meinen PC formatiert und vergessen die ganzen Namen von der Grafikkarte,der Audikarte,etc.die ganze Hardware...

  1. Habe meinen PC formatiert und vergessen die ganzen Namen von der Grafikkarte,der Audikarte,etc.die ganze Hardware halt aufzuschreiben.Jetzt kann ich sie nicht installieren.Ich habe schon den unknown device identifier runtergeladen und er funktioniert auch,aber irgendwie blicke ich das nicht genau und komme damit nicht zurecht,noch ne andere Idee,wie ich zu dem Namen bzw.Treibern komme??
     
  2. könntest ja versuchsweise mal die treiber-cds aus den kartons im keller holen..... ;)

    muss ja tolle hardware sein, die windows da überhaupt nicht zu erkennen vermag. die treiber-cd vom board wirst du doch aber wenigstens mal drin gehabt haben, oder ist die auch noch im keller...?
     
  3. das problem ist ja,dass ich keine treiber-cds habe
     
  4. Hallo,

    mach´s Dir doch nicht selber so schwer - lies´einfach mit EVEREST wie oben von balsam beschrieben Deine HW-Daten aus und dann ab damit zu www.google.de :)

    Alternativ reicht auch die GENAUE Bzeichnung Deines MoBo´s um von der Herstellerseite die KOMPLETTEN Treiber zu ziehen.

    Grüße ITM4
     
  5. Irgendwie stimmt aber was nicht,da ich das schon mal gemacht hab und dann sagt er mir Der Treiber,der soeben installiert wird,wurde für diesen Computer nicht vallidiert.Besorgen sie sich den passenden Treiber vom Hersteller ihres Computers.Setup wird abgebrochen. und bei hp hab ich den treiber schon runtergeladen,aber es funktioniert nicht!
     
  6. Hallo, das sagt doch nichts anderes, als das Du eben den falschen Treiber runtergeladen hast. :coolsmiley:

    Deshalb nochmal : >> GENAUE << Bezeichnungen auslesen und dann erst Treiber suchen ;)

    Grüße ITM4
     
  7. dann poste mal deinen genauen board-typ (steht auf dem board) oder hersteller- und computername (typ), vielleicht lässt sich da was reissen... ;)

    was grundsätzliches zum prozedere:
    nach der windows-installation müssen als allerallererstes die treiber vom board installiert werden, sonst kann kein glück aufkommen....
     
  8. HP 30AA KBC Version 58.10
     
  9. HP Compaq NX 6310