Hauppauge Win TV-PCI-FM, Modell 718

  • #1
F

Fahrrad

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Nach Einbau in einen neuen PC (Win XP) hat obige TV/Radio-Karte kein Tonempfang, Bild ist nach wie vor vorhanden. Alle Einstellungen, bez. Ton, zeigen die Betiebsbereitschaft an.
Der Ton ist sonst am PC, CD-Musik oder DVD-Film in gewohnter Art zu hören.
Der Stecker von der TV-Karte zur Soundkarte ist vorhanden.
Was habe ich bisher falsch gemacht ? Wer von Euch hilft mir weiter ?
Vielen Dank im Voraus, Euer Fahrrad
 
  • #2
Hallo

bei einigen TV-Karten kann man das Soundkabel verdrehen, vielleicht hattest du es verdreht?
 
  • #3
Vielen Dank Friese,
Du hast ja hundertprozentig recht, doch ich stehe immer noch wie die Kuh vor'm neuen Scheunentor !
Bis bald, mal mehr
Gruß vom Fahrrad
 
  • #4
Line-in der Lautstärkereglung ist ausgewählt?
 
  • #5
Vielen Dank Tom33,
der Stecker in der TV/Radio-Karte ist in line out und in der Soundkarte in line in.
Erffolg: Alles gut zu sehen, aber weiterhin ohne Ton. Lautsiärkenreglung, alles voll Power und kein Ton aus
Viele Grüße von Fahrrad
 
Thema:

Hauppauge Win TV-PCI-FM, Modell 718

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben