hdc treiber was ist das?

  • #1
V

viperdriver2000

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.05.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
tach auch,
ich habe in mein fsc amilo d 1840 eine sd karte rein gesteckt...
er wollte nen treiber installieren hdc aber ich habe keine ahnung was das ist.
wo bekomme ich dafür nen treiber her?
auf der fsc seite gibt es keinen...



Danke im vorraus.

CU Viper
 
  • #2
Welches Betriebssystem? Und: gewöhnlich muss für die Karte ein Treiber installiert werden - jedenfalls bei W98.......Sonst ggf neueste Chipsatztreiber installieren.....
 
  • #3
os: winxp prof
bei ner sd speicherkarte muss ne treiber inst werden!?
treiber sind alle die neusten.
 
  • #4
Bei XP sollte es ohne gehen........
Ist das XP auf neuestem Stand? SP1 und USB-Patch?
 
  • #5
SP1 ja
usb patch...keine ahnung...
habe alle onlineupdates gemacht.
aber der cardreader ist auch intern deshalb dürfte das egal sein...
 
  • #6

Den Patch meinte ich - und - öhm - was hat das mit intern oder extern zu tun? Intern ist ja nicht im XP.........
Und Du bist sicher, dass es hdc hiess?
Was sagt denn der Gerätemanager und was die Ereignisanzeige?
Ist der interne Cardreader auch wirklich für SD-Karten?
 
  • #7
hier mal ein paar bilder vielleicht sind die aussagekräftiger als meine worte.



in der ereignisanzeige ist nix.
zum cardreader...

Speicherkartensteckplatz für Multi Media oder Secure Digital Karte oder Memory Stick

blöde frage aber was hat ein usb treiber mit einem internen cardreader im laptop zu tun?
außerdem ging der reader ja mal. und ha habe ich diesen patch auch nicht installiert.
 
  • #8
Dein Cardreader wird über USB angeschlossen - egal, ob intern oder extern, er hängt an einem USB-Port deines Rechners...

Cheers,
Joshua
 
  • #9
kann es nicht sein wenn er einen hdc installieren will das er mit am festplattencontroller hängt?
siehe gerätemanager...
 
  • #10
HDA, HDB, HDC, .... - alles Bezeichnung für Harddisk, also hat er schonmal ne Platte erkannt....

Cheers,
Joshua
 
  • #11
habe den usb treiber (patch) installiert.
bin aber immernoch net weiter.
ist immernoch ein unbekanntes gerät.
 
  • #12
okay ich habe jetzt einfach formatiert.
der support von fsc wusste auch keine lösung.
sie meinten treiber in der falschen reinfolge installiert.
auf jedenfall geht es jetzt.
trotzdem danke für eure hilfe!

cu vip
 
Thema:

hdc treiber was ist das?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben