hdc treiber was ist das?

Dieses Thema hdc treiber was ist das? im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von viperdriver2000, 2. Juni 2004.

Thema: hdc treiber was ist das? tach auch, ich habe in mein fsc amilo d 1840 eine sd karte rein gesteckt... er wollte nen treiber installieren hdc...

  1. tach auch,
    ich habe in mein fsc amilo d 1840 eine sd karte rein gesteckt...
    er wollte nen treiber installieren hdc aber ich habe keine ahnung was das ist.
    wo bekomme ich dafür nen treiber her?
    auf der fsc seite gibt es keinen...



    Danke im vorraus.

    CU Viper
     
  2. Welches Betriebssystem? Und: gewöhnlich muss für die Karte ein Treiber installiert werden - jedenfalls bei W98.......Sonst ggf neueste Chipsatztreiber installieren.....
     
  3. os: winxp prof
    bei ner sd speicherkarte muss ne treiber inst werden!?
    treiber sind alle die neusten.
     
  4. Bei XP sollte es ohne gehen........
    Ist das XP auf neuestem Stand? SP1 und USB-Patch?
     
  5. SP1 ja
    usb patch...keine ahnung...
    habe alle onlineupdates gemacht.
    aber der cardreader ist auch intern deshalb dürfte das egal sein...
     
  6. http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=56&id=1813
    Den Patch meinte ich - und - öhm - was hat das mit intern oder extern zu tun? Intern ist ja nicht im XP.........
    Und Du bist sicher, dass es hdc hiess?
    Was sagt denn der Gerätemanager und was die Ereignisanzeige?
    Ist der interne Cardreader auch wirklich für SD-Karten?
     
  7. hier mal ein paar bilder vielleicht sind die aussagekräftiger als meine worte.
    http://home.arcor.de/viperdriver2000/downloads/geraetemanager.jpg
    http://home.arcor.de/viperdriver2000/downloads/eigenschaften.jpg
    http://home.arcor.de/viperdriver2000/downloads/assi.jpg
    in der ereignisanzeige ist nix.
    zum cardreader...
    http://support.fujitsu-siemens.de/D...milo/DB_AMILO_D1840_F04-258SA0_DE_10-2003.pdf
    Speicherkartensteckplatz für Multi Media oder Secure Digital Karte oder Memory Stick

    blöde frage aber was hat ein usb treiber mit einem internen cardreader im laptop zu tun?
    außerdem ging der reader ja mal. und ha habe ich diesen patch auch nicht installiert.
     
  8. Dein Cardreader wird über USB angeschlossen - egal, ob intern oder extern, er hängt an einem USB-Port deines Rechners...

    Cheers,
    Joshua
     
  9. kann es nicht sein wenn er einen hdc installieren will das er mit am festplattencontroller hängt?
    siehe gerätemanager...
     
  10. HDA, HDB, HDC, .... - alles Bezeichnung für Harddisk, also hat er schonmal ne Platte erkannt....

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

hdc treiber was ist das? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastaturtreiber defekt Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Treiberinstallation schlägt fehl Windows 8 Forum 12. Sep. 2016
Nikon Cool Scan 5000 Treiber wir von 8.1 nicht angenommen weil "Signatur fehlt" Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Treiber High Definition Audio-Gerät ist aktuell und doch nicht da Treiber & BIOS / UEFI 14. Aug. 2016
Problem Treiber Installalation Windows 10 Forum 9. Juli 2016