HDDs mischen?

Dieses Thema HDDs mischen? im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tobiask, 28. Nov. 2005.

Thema: HDDs mischen? Hi, ist es möglich HDDs zu mischen, also zum beispiel eine S-ATA und eine IDE ? ode rgeht das nicht? weil ich...

  1. Hi,

    ist es möglich HDDs zu mischen, also zum beispiel eine S-ATA und eine IDE ?
    ode rgeht das nicht?
    weil ich bekomm nen neuen dell rechner mit einer sata, hab aber noch 240gb an ide rumliegen die ich gern mit drin hätte ^^

    geht das?
     
  2. Solange ein IDE Port vorhanden ist, stellt das kein Problem dar.

    ToM
     
  3. ist es wahrscheinlich das es sowas gibt?
    wollte nen p4 640 nehmen von dell, sollte sowas doch noch dran sein oder?
     
  4. Keine Ahnung wie das bei Dell aussieht. Ich habe ein DFI NF4 und da befinden sich zwei IDE und 4 Sata Ports drauf. Das sollte gut langen ;)

    ToM
     
  5. Auf meinem Board sind 2 IDE und 4 Sata plus Sata Raid drauf, aber das hängt halt vom Board ab....am besten Dell fragen.
     
  6. @ Ford, Du bist einfach zu langsam :)

    ToM
     
  7. oke, danke
     
  8. Das geht mir schon mein ganzes Leben so..... ;-)
     
Die Seite wird geladen...

HDDs mischen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acronis TIH 2011 kann keine USB-HDDs erkennen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Jan. 2014
So lange halten Daten auf DVDs, Flash und HDDs Windows XP Forum 16. Feb. 2010
Bei Installaion von WD 7 Beta Werden Keine HDDs Angeziegt ? Windows 7 Forum 3. Juli 2009
Partitionierung mit 4 Betriebssystemen,2HDDs+Win7 Windows XP Forum 1. März 2009
Besitzrechte an Objekten (HDDs, Ordnern, Datein) ändern Windows 7 Forum 19. Feb. 2009