headset

  • #1
K

kilLu

Guest
tach leutz,
ich kenn mich mit headsets überhaupt net aus.

-Kann man das Headset auch als kopfhörer benutzen um Musik zu hören?
-Kann ich mich dann einfach so mit mein kumpel unterhalten oda brauche ich eine bestimmte Software??
 
  • #2
1.) Ja
2.) Ja, brauchst du, z.B. Skype, TeamSpeak etc.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
;) danke und wenn ich Call of duty spielen will geht daas da auch oda brauch imma son Programm (skype)?
 
  • #4
skype ist super, würde ich immer benutzen. super sprachquallität. und headset empfehle ich dir ein plantronic audio 90 super geil.
kostet bei ebay so um die 28-30 ?

gruß
coolpain
 
  • #5
und wie gehts das dann muss ich dann üba skype COD starten oda kann ich gleich COD spielen?
 
  • #6
du machst erst skype an und verbindest dich mit deinen kumpels zum quatschen. mußt aber vorher ein nicknamen erstellen. und dann startest du normal dein game und du kannst deine kumpes hören und alles vom spiel. :)))
 
  • #8
gerne...   ;)
 
Thema:

headset

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben