Hertzeinstellungen Monitor

  • #1
K

keineahnung

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Nabend , habe nu mal das Forum durchforstet aber eine Antwort auf meine nu gestellte Frage ned gefunden :

Habe mir neuen PC gekauft ( Fertigteil ) mit ner Radeon drin.
Dass Prob ist das ich die Hertz-Frequenz ( Zahl? ) ned einstellen kann!

Geh ich auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - >Erweitert - Monitor - zeigt er mir an das es ein Standardmonitor ist.

Im Monitor-Menü kann man das auch ned ändern....m... und dort seh ich die Werte H : 48,2 kHz und V : 59,9 Hz

Flackern tut hier nix aber is total unscharf...

Weiß einer Abhilfe? Vielen Dank im vorraus :)

MFG
 
  • #2
Installier mal den aktuellen Monitor- und Grafikkarten-Treiber.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Nabend,
tja hab die ganze Zeit im www gesucht aber hierzu :

ATI RAdeon 9600 SE (RV350)

hab ich nix gefunden :(

MFG
 
  • #4
Also bisher hat immer noch nix geklappt grmpf

War in den weiten des www um nach nen Treiber für die Grafikkarte zu suchen.
Nu hab ich was installiert und der sagt mir ich soll Standard -VGA Treiber installioeren. Die Windows CD durchforstet, da is aber nix.

Noch ein Hinweis : Die Grafikkarte und der Monitor sind ned im Gerätemanager!!!!

Vielen Dank im vorraus
 
  • #5
hatte einmal ein Fertigteil.... NIIIIIIEE WIEDER.....sorry....hatte auch mehr ärger damit als es mir gebracht hat.

Wenn du dich damit etwas beschäftigst weist du schnell wie das geht.... dir einen eigen zusammenzubauen..

zu deinem Problem: Vesuchs nochmal über die Hardwarerkennung ( Neue Hardwarinstallation) automatisch und per Hand laufen lassen.

Ansonsten schau mal gründlich alle mitgelieferten CD´s durch... da hab ich bei mir auch hier und da was gefunden...
 
  • #6
writer schrieb:
hatte einmal ein Fertigteil.... NIIIIIIEE WIEDER.....sorry....hatte auch mehr ärger damit als es mir gebracht hat.

Wenn du dich damit etwas beschäftigst weist du schnell wie das geht.... dir einen eigen zusammenzubauen..

zu deinem Problem: Vesuchs nochmal über die Hardwarerkennung ( Neue Hardwarinstallation) automatisch und per Hand laufen lassen.

Ansonsten schau mal gründlich alle mitgelieferten CD´s durch... da hab ich bei mir auch hier und da was gefunden...


Danke für deine schnelle Antwort aber über Hardwareerkennung hab ich es auch schon probiert und CDs auch alles durchgesucht :(
 
  • #8
Hallo Achilles ,danke für den Link, bin grad am dl

Betriebssystem : XP Home
Monitor : Miro A1795F

Hab schon alles versucht was mein Wissen so her gab :(

Isses evtl auch wichtig das ich nen VGA am Monitor hab und die Grafa nen DVI hat? Is natürlich mit Adapter verbunden ;)

MFG
 
  • #9
Also wenn ich ne Frau wär ich würd dich hochzeiten @ Achilles ;D

Das Ding war Supi, nur noch die Einstellungen vom Monitor und ich denke alles wird gut.


Danke an alle und bis zum nächsten Mal ;)
 
  • #10
keineahnung schrieb:
Also wenn ich ne Frau wär ich würd dich hochzeiten @ Achilles ;D

Zu spät, bin schon gehochzeitet und hab 4 Kidds (kein Scherz) ;D :D ;D. Für eine Scheidung habe ich dann nicht mehr genügend Geld ;).
 
Thema:

Hertzeinstellungen Monitor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben