Hertzeinstellungen Monitor

Dieses Thema Hertzeinstellungen Monitor im Forum "Hardware" wurde erstellt von keineahnung, 8. Apr. 2005.

Thema: Hertzeinstellungen Monitor Nabend , habe nu mal das Forum durchforstet aber eine Antwort auf meine nu gestellte Frage ned gefunden : Habe mir...

  1. Nabend , habe nu mal das Forum durchforstet aber eine Antwort auf meine nu gestellte Frage ned gefunden :

    Habe mir neuen PC gekauft ( Fertigteil ) mit ner Radeon drin.
    Dass Prob ist das ich die Hertz-Frequenz ( Zahl? ) ned einstellen kann!

    Geh ich auf Desktop - Eigenschaften - Einstellungen - >Erweitert - Monitor - zeigt er mir an das es ein Standardmonitor ist.

    Im Monitor-Menü kann man das auch ned ändern....m... und dort seh ich die Werte H : 48,2 kHz und V : 59,9 Hz

    Flackern tut hier nix aber is total unscharf...

    Weiß einer Abhilfe? Vielen Dank im vorraus :)

    MFG
     
  2. Installier mal den aktuellen Monitor- und Grafikkarten-Treiber.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Nabend,
    tja hab die ganze Zeit im www gesucht aber hierzu :

    ATI RAdeon 9600 SE (RV350)

    hab ich nix gefunden :(

    MFG
     
  4. Also bisher hat immer noch nix geklappt grmpf

    War in den weiten des www um nach nen Treiber für die Grafikkarte zu suchen.
    Nu hab ich was installiert und der sagt mir ich soll Standard -VGA Treiber installioeren. Die Windows CD durchforstet, da is aber nix.

    Noch ein Hinweis : Die Grafikkarte und der Monitor sind ned im Gerätemanager!!!!

    Vielen Dank im vorraus
     
  5. hatte einmal ein Fertigteil.... NIIIIIIEE WIEDER.....sorry....hatte auch mehr ärger damit als es mir gebracht hat.

    Wenn du dich damit etwas beschäftigst weist du schnell wie das geht.... dir einen eigen zusammenzubauen..

    zu deinem Problem: Vesuchs nochmal über die Hardwarerkennung ( Neue Hardwarinstallation) automatisch und per Hand laufen lassen.

    Ansonsten schau mal gründlich alle mitgelieferten CD´s durch... da hab ich bei mir auch hier und da was gefunden...
     

  6. Danke für deine schnelle Antwort aber über Hardwareerkennung hab ich es auch schon probiert und CDs auch alles durchgesucht :(
     
  7. Hallo Achilles ,danke für den Link, bin grad am dl

    Betriebssystem : XP Home
    Monitor : Miro A1795F

    Hab schon alles versucht was mein Wissen so her gab :(

    Isses evtl auch wichtig das ich nen VGA am Monitor hab und die Grafa nen DVI hat? Is natürlich mit Adapter verbunden ;)

    MFG
     
  8. Also wenn ich ne Frau wär ich würd dich hochzeiten @ Achilles ;D

    Das Ding war Supi, nur noch die Einstellungen vom Monitor und ich denke alles wird gut.


    Danke an alle und bis zum nächsten Mal ;)
     
  9. Zu spät, bin schon gehochzeitet und hab 4 Kidds (kein Scherz) ;D :D ;D. Für eine Scheidung habe ich dann nicht mehr genügend Geld ;).
     
Die Seite wird geladen...

Hertzeinstellungen Monitor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016
Laptop Monitor bleibt schwarz nach Win 10 Update?! Windows 10 Forum 9. Aug. 2015
3 Monitore - Problem mit Desktophintergrund Windows 8 Forum 11. Apr. 2015
Dual Monitore Windows 8 Forum 8. Feb. 2015
mehrere angeblich geöffnete Anwendungen gleichzeitig auf Monitor ! Aero ? Windows 7 Forum 18. Jan. 2015