Highscreen TV Karte

Dieses Thema Highscreen TV Karte im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Deveraux, 25. Mai 2004.

Thema: Highscreen TV Karte Hallo! Ich habe von einem Freund eine TV- Karte bekommen. Auf dem Tuner steht dick und fett HIGHSCREEN, aber ich...

  1. Hallo!

    Ich habe von einem Freund eine TV- Karte bekommen. Auf dem Tuner steht dick und fett HIGHSCREEN, aber ich kann auf derene Page keinen Treiber dafür finden.
    Wohl hilfreich soll laut Page die Nummer auf dem Chip sein. Diese Lautet 9940.

    Weiß jemand Rat?

    OS: Windows XP SP1
     
  2. Ok, weil die Antworten sich nicht gerade überhäufen, hier mal ein Bild mit Chip Nummer usw, vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.
    Den Aufkleber auf dem Tuner habe ich aus lauter Wut abgerissen und gegessen.
    [​IMG]
     
  3. Also Highscreen kenne ich nur als Eigenmarke von Vobis. Allerdings habe ich auf der Homepage von Vobis auch nichts zu Deinem Produkt gefunden. Ich würde per e-mail bei Vobis anfragen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
     
  4. www.zdnet.com und dann Download/Treiber/TV-KArten. Dort gibt es auch einen von Conexant. Vielleicht klappt der.

    Viel Spaß!
     
  5. Sorry, ich meinte natürlich www.zdnet.de , dort ist es etwas übersichtlicher.
     
Die Seite wird geladen...

Highscreen TV Karte - Ähnliche Themen

Forum Datum
Vobis HighScreen Model No.: 200 Typ No.: 218 Windows XP Forum 12. Mai 2008
Suche WinXP Treiber f. Highscreen Modem Windows XP Forum 28. Mai 2004
Treiber für Highscreen PCMCIA Ethernetcard Treiber & BIOS / UEFI 10. Nov. 2002
Firewirekarte und Moviemaker Windows XP Forum 27. Nov. 2016
Grafikkarte defekt ? siehe Bild Hardware 23. Okt. 2016