Highscreen TV Karte

  • #1
D

Deveraux

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe von einem Freund eine TV- Karte bekommen. Auf dem Tuner steht dick und fett HIGHSCREEN, aber ich kann auf derene Page keinen Treiber dafür finden.
Wohl hilfreich soll laut Page die Nummer auf dem Chip sein. Diese Lautet 9940.

Weiß jemand Rat?

OS: Windows XP SP1
 
  • #2
Ok, weil die Antworten sich nicht gerade überhäufen, hier mal ein Bild mit Chip Nummer usw, vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.
Den Aufkleber auf dem Tuner habe ich aus lauter Wut abgerissen und gegessen.
TV%20Karte.jpg
 
  • #3
Also Highscreen kenne ich nur als Eigenmarke von Vobis. Allerdings habe ich auf der Homepage von Vobis auch nichts zu Deinem Produkt gefunden. Ich würde per e-mail bei Vobis anfragen. Vielleicht können die Dir weiterhelfen.
 
  • #4
und dann Download/Treiber/TV-KArten. Dort gibt es auch einen von Conexant. Vielleicht klappt der.

Viel Spaß!
 
  • #5
Sorry, ich meinte natürlich , dort ist es etwas übersichtlicher.
 
Thema:

Highscreen TV Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben