Hilfe ! Bei mir öffnet sich ständig ein Fenster "Nachrichtendienst" !!!!!

  • #1
S

SirAlfonso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2001
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Ort
In Schleswig-Holstein


Hallo,

seit gestern oder vorgestern öffnet sich standig ein Fenster Nachrichtendienst.

Hier eins der Fenster die sich bei mir geöffnet haben.

Beispiel:

nachr0.jpg




Ich habe da zwei Programme in Verdacht. Das eine ist ICQ und das andere der MSN - Messenger. Da der Internetexlorer nicht gestartet sein muß, wenn ich diese Meldungen erhalte, schließe ich diesen als Urheber aus.

Kann mir hier vieleicht einer einen Tip geben, woher dieses Fenster stammt?


Sir Alfonso
 
  • #2
Kann mir hier vieleicht einer einen Tip geben, woher dieses Fenster stammt?

Steht doch da!! Vom Nachrichtendienst. Wenn Du das loshaben willst, dan deaktiviere diesen einfach!
 
  • #3


Hallo towo,

ich seh da nur einen Button OK und oben rechts natürlich das X zum schließen des Fensters. Vom deaktivieren steht da nichts oder bin ich etwa blind ?

Sir Alfonso
 
  • #5


Hallo towo,

danke für den Tip. Ohne diese Anleitung auf der Seite die Du mir gezeigt hast, hätte ich den Nachrichtendienst allerdings niemals finden können.

Hoffe nun, daß dieses Problem damit erledigt ist.

Sir Alfonso
 
  • #7
An die Mods.
Da sich die Fragen hinsichtlich der Nachrichtendienste häufen, sollte man vielleicht einen ständigen Hinweis am Anfang dieser Rubrik mit den entsprechenden Links stellen.
Viele User die zum ersten mal damit konfrontiert werden, wissen eben nicht wo sie da suchen müssen. (Wäre mir auch so gegangen ;D )
Gruß clasaf
 
Thema:

Hilfe ! Bei mir öffnet sich ständig ein Fenster "Nachrichtendienst" !!!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben