Hilfe bei MyBB

  • #1
S

steefan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Guten abend zusammen,
ein bekannter hat mich gefragt ob ich ihm bei seiner Webseite behilflich sein kann.
Da ich schon gewisse Erfahrungen in WebseitenProgrammierunge habe, habe ich das natürlich angenommen...
Seine Firma hat die Webseite mal erstellen lassen, von einem Mitarbeiter der dort mittlerweile nicht mehr Tätig ist ;-)

Ich habe mich nun mit dem Admin Konto dort eingeloggt und finde die gesuchten bereiche nicht.
Hat er erfahrung damit und kann mir 1-2 Tipps geben?

Die Seite lautet:
Dort soll u.a. der Bereich Neufahrzeuge mit Inhalt gefüllt werden. Finde ich das wenn ich mir bei My-BB einlogge oder ganz normal per FTP zugang?
Bei MyBB habe ich mich schon 6x komplett durchgeklickt und finde nicht ein Wort auf deutsch, ich vermute dass ich denn per FTP ran muss- die daten habe ich leider noch nicht.

Schonmal vielen Dank.

Gruß

Stefan
 
  • #3
Da es sich um ein Art Forum handelt. Solltest du das auch ganz normal administrieren und quasi Einträge verfassen können.


Edit by PCDCharly: Werbelink entfernt
 
Thema:

Hilfe bei MyBB

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben