Hilfe! Das hochfahren des Betriebss. XP dauert jetzt noch länger!

Dieses Thema Hilfe! Das hochfahren des Betriebss. XP dauert jetzt noch länger! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von univit, 21. Sep. 2004.

Thema: Hilfe! Das hochfahren des Betriebss. XP dauert jetzt noch länger! Hallo ersmal. Ich habe ein Problem mit meinen Rechner, oder Betriebsystem. Der Rechner ist ein Penz. 4 von Medion....

  1. Hallo ersmal.

    Ich habe ein Problem mit meinen Rechner, oder Betriebsystem.
    Der Rechner ist ein Penz. 4 von Medion.

    Komme ich zur sache:
    In meinen Rechner ist eine 128MB Grafikkarte von ATI.
    Nun habe ich mir einen aktuellen Treiber für meine Grafikkarte heruntergeladen. ( Ist devenitiv der richtige Treiber )
    Jetzt dauert das hochfahren des Rechners 2 Min. länger.
    Das LOGO von XP erscheint 2 Min. erst dann gehts weiter.
    das hochfahen des Rechners, ging vorher wesentlich schneller.
    Was kann ich dagegen tun?

    Gruss Rudi :(

    verschoben von Windows XP
     
  2. Mal testweise wieder den älteren Treiber installieren und dann berichten, ob das tatsächlich der Übeltäter ist.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. wenn das starten mit dem alten treiber besser klappt, der neue treiber tatsächlich das problem ist und du sonst keine probleme mit dem älteren treiber hast, bleibe lieber dabei.
     
  4. ;) Ich möchte mich bei euch bedanken. Ich habe meinen alten
    Treiber wieder installiert. Das problem ist behoben.

    Danke

    Gruss Rudi
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe! Das hochfahren des Betriebss. XP dauert jetzt noch länger! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe ! Win zeigt nach hochfahren nur Desktophintergrund kein Menü/symbole Windows XP Forum 16. Okt. 2010
Mein Windows XP läßt sich nicht hochfahren - HILFE Windows XP Forum 16. Okt. 2008
Netzwerkverbindungen brauchen ewig beim hochfahren XP hilfe! Windows XP Forum 9. Apr. 2008
Windows braucht sehr sehr lange zum Hochfahren, Hilfe! Windows XP Forum 10. Okt. 2006
Netzwerkkarte lässt pc nicht hochfahren HILFE Netzwerk 28. Apr. 2005