Hilfe!!! Druckertreiber läßt sich nicht installieren...

Dieses Thema Hilfe!!! Druckertreiber läßt sich nicht installieren... im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von ripper2, 25. Feb. 2005.

Thema: Hilfe!!! Druckertreiber läßt sich nicht installieren... ... und ich bin mit meinem Latein am Ende :'( Habe neues Mainboard Asus A8V Deluxe und Windows XP Pro SP1...

  1. ... und ich bin mit meinem Latein am Ende :'(

    Habe neues Mainboard Asus A8V Deluxe und Windows XP Pro SP1 installiert.
    Bis jetzt läuft alles aber ich kann den Druckertreiber für meinen HP960C nicht installieren:

    Bei der Gerätetreiberinstallation ist ein Fehler aufgetreten oder Die Daten sind unzulässig

    Habe schon von der HP-Homepage den Treiber runtergeladen (dürfte der gleiche wie auf der HP-CD sein), aber weder der noch der windows-integrierte noch der CD-Treiber lassen sich installieren.

    Anfangs war im BIOS der Parallelport deaktiviert, aber jetzt erkennt Windows den Drucker und kann ihn nicht installieren.

    Im BIOS hab ich die die Auswahl beim Parallelanschluss: Adresse 378, 278, 3BC
    Betriebsart: Normal, Zweiwege und ein paar Zahlenwerte
    IRQ: 5 oder 7

    Hab schon alles ausprobiert, keine Änderung.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!

    Grüsse an alle, RIP
     
  2. Habe jetzt auch die Sache mit dem Registry-Eintrag probiert (hier in Wintotal gefunden) - kein Erfolg. Druckertreiber läßt sich weiterhin nicht installieren.

    Grüsse, RIP
     
  3. HI

    über die Systemsteuerung alle Druckertreiber entfernen !

    System neu starten.

    Windows erkennt normalerweise den Drucker und installiert einen eigenen Treiber.

    Wenn du die HP Software nicht brauchst, fahre doch mit dem von Windows installierten Treiber.

    Greetz
     
  4. Alles schon erfolglos probiert, danke. Ich hab jetzt (wieder) W2k Pro SP4 drauf und da geht alles einwandfrei.


    Danke und Gruß, RIP
     
  5. Hey,

    falls du's doch nochmal probieren willst:

    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...product=77146&dlc=de&docname=bud09187

    Vielleicht gehts ja mit der Anleitung.

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Druckertreiber läßt sich nicht installieren... - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016
HILFE!!!!! mitten in win10 neu Installation hängengeblieben Windows 10 Forum 24. Juli 2016