Hilfe!!! Druckertreiber läßt sich nicht installieren...

  • #1
R

ripper2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.10.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
... und ich bin mit meinem Latein am Ende :'(

Habe neues Mainboard Asus A8V Deluxe und Windows XP Pro SP1 installiert.
Bis jetzt läuft alles aber ich kann den Druckertreiber für meinen HP960C nicht installieren:

Bei der Gerätetreiberinstallation ist ein Fehler aufgetreten oder Die Daten sind unzulässig

Habe schon von der HP-Homepage den Treiber runtergeladen (dürfte der gleiche wie auf der HP-CD sein), aber weder der noch der windows-integrierte noch der CD-Treiber lassen sich installieren.

Anfangs war im BIOS der Parallelport deaktiviert, aber jetzt erkennt Windows den Drucker und kann ihn nicht installieren.

Im BIOS hab ich die die Auswahl beim Parallelanschluss: Adresse 378, 278, 3BC
Betriebsart: Normal, Zweiwege und ein paar Zahlenwerte
IRQ: 5 oder 7

Hab schon alles ausprobiert, keine Änderung.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!

Grüsse an alle, RIP
 
  • #2
Habe jetzt auch die Sache mit dem Registry-Eintrag probiert (hier in Wintotal gefunden) - kein Erfolg. Druckertreiber läßt sich weiterhin nicht installieren.

Grüsse, RIP
 
  • #3
HI

über die Systemsteuerung alle Druckertreiber entfernen !

System neu starten.

Windows erkennt normalerweise den Drucker und installiert einen eigenen Treiber.

Wenn du die HP Software nicht brauchst, fahre doch mit dem von Windows installierten Treiber.

Greetz
 
  • #4
Alles schon erfolglos probiert, danke. Ich hab jetzt (wieder) W2k Pro SP4 drauf und da geht alles einwandfrei.


Danke und Gruß, RIP
 
  • #5
Hey,

falls du's doch nochmal probieren willst:



Vielleicht gehts ja mit der Anleitung.

Bye
 
Thema:

Hilfe!!! Druckertreiber läßt sich nicht installieren...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben