Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch

  • #1
M

Murti74

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Hallo Forum,

ich habe ein ganz großes Problem. Irgendwie ist es dazu gekommen das ich mein Vista starte und ich danach nur das Desktop bild zu sehen bekomme. Wenn ich danach im Task Manager manuel explorer.exe starte funktioniert dann auch alles so langsam. Was könnte ich machen das der explorer automatisch wie früher gestartet wird.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Mfg
MM
 
  • #2
Hört sich nach typischem Vista-Verhalten für mich an.........Vista ist eben ne lahme Ente.
 
  • #3
Nun ja nach einer sauberen Vista Instal. verhält sich Vista ja nicht so. Das ist eher ein Problem was sicherlich irgendein Virenscanner verursacht hat. Ich muß halt den explorer.exe immer manuel im Task Manager starten und das nervt irgendwann.

Mfg
MM
 
  • #4
Startet der Explorer denn sonst gar nicht?
 
  • #5
Also beim erscheint nur der Desktop und der Ordner Dokumente. Erst wenn ich den Task Manger öffne und dann unter Task Manuel starten Explorer.exe eingebe wird der rest gestatet.
 
Thema:

Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben