Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch

Dieses Thema Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von Murti74, 18. Sep. 2009.

Thema: Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch Hallo Forum, ich habe ein ganz großes Problem. Irgendwie ist es dazu gekommen das ich mein Vista starte und ich...

  1. Hallo Forum,

    ich habe ein ganz großes Problem. Irgendwie ist es dazu gekommen das ich mein Vista starte und ich danach nur das Desktop bild zu sehen bekomme. Wenn ich danach im Task Manager manuel explorer.exe starte funktioniert dann auch alles so langsam. Was könnte ich machen das der explorer automatisch wie früher gestartet wird.

    Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    Mfg
    MM
     
  2. Hört sich nach typischem Vista-Verhalten für mich an.........Vista ist eben ne lahme Ente.
     
  3. Nun ja nach einer sauberen Vista Instal. verhält sich Vista ja nicht so. Das ist eher ein Problem was sicherlich irgendein Virenscanner verursacht hat. Ich muß halt den explorer.exe immer manuel im Task Manager starten und das nervt irgendwann.

    Mfg
    MM
     
  4. Startet der Explorer denn sonst gar nicht?
     
  5. Also beim erscheint nur der Desktop und der Ordner Dokumente. Erst wenn ich den Task Manger öffne und dann unter Task Manuel starten Explorer.exe eingebe wird der rest gestatet.
     
Die Seite wird geladen...

Hilfe mein Vista Explorer startet nicht mehr automatisch - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe, meine Tastatur spinnt (glaube ich jedenfalls) Windows 8 Forum 17. Juni 2015
Hilfe, meine gesamten Anwenderprogramme sind weg Windows 8 Forum 4. Okt. 2014
Hilfe! Kann nicht mehr auf mein Konto zugreifen!! E-Mail-Programme 28. Dez. 2013
Re: Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows XP Forum 29. Sep. 2012
Hilfe!! Alle meine Exe Dateien sind in MSdos Dateien umgewandelt Windows 7 Forum 28. Sep. 2012